Lohnt es sich beide Editionen zu kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,ich bin am überlegen mir noch zu meiner weißen Edition die schwarze zu kaufen,aber lohnt sich das überhaupt? Ich hab mir mal so die Unterschiede angesehen und finde nicht,dass die Unterschiede zu einem anderen Editionskauf bewegen,aber ich hätte schon mal gerne Reshiram in meinem Team statt Zekrom. :rolleyes:


    Und weiß jemand vielleicht jetzt schon,was die Unterschiede in Pokemon schwarz und weiß 2 sein werden? :)

  • Die Unterschiede in S/W, bzw in S/W2 sind nur, dass man in Weiß Zekrom und in Schwarz Reshiram, bzw in S2 das weiße Kyurem und in W2 das schwarze Kyurem bekommt und es in S/W2, wie in S/W, jeweils andere Städte gibt.
    (Mehr an neuen Unterschieden ist bis jetzt noch nicht bekannt.)


    In S/W gibt es noch 3 weitere Unterschiede:
    Schwarze Stadt (S) und Weisser Wald (w),
    Geronimatz (W), Skallyk (S),
    Lilia (W), Lyssander (S).


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Huhu! :)


    Du musst selber entscheiden ob du es für Lohnenswert empfindest dir die andere Edition ebenfalls noch zu holen. Denn nur du kannst für dich wissen ob du ~40€ für ein fast(!) identisches Spiel ausgeben willst. Die Unterschiede der Editionen liegen darin:
    ·In Weiss bekommt man Zekrom, in Schwarz widerrum Reshiram
    ·Der achte Arenaleiter in Weiss ist Lilia, in Schwarz Lyssander
    · Der weisse Wald sowie die schwarze Stadt
    · Es gibt bestimmte Pokémon welche man nur in Weiss oder Schwarz fangen kann.
    Die Liste kann ich grad leider nicht linken, aber du findest die auf bisafans.de unter Schwarz/Weiss bei den Pokémon Spielen.


    Story bleibt gleich.


    Tyto alba

  • Ich habe mir auch beide Editionen geholt und bereue es nicht;
    Der weiße Wald unterscheidet sich schon sehr von der schwarzen Stadt, es ist einfacher, alle Pokémon für den Pokedex zu bekommen und du bekommst Boreos UND Voltolos und kannst dir so auch Demeteros fangen :)
    Und es macht Spaß, die Edition nochmal durchzuspielen, da man ja ein komplett neues Team ausprobieren kann, ohne sein altes zu löschen :)