[Schwarz 2 / Weiß 2] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Dragonfly_Lilly:


    Du wirst Samurzel in S/W 2 gar nicht antreffen. Es ist nur durch Zucht erhältlich. Blanas findest du aber nur im ''Naturschutzgebiet''. Du bekommst allerdings nur Zugang dorthin, wenn du alle Pokemon in Einall gesehen hast und dann zu Prof. Esche gehst.

  • Noch eine Frage:
    Ich spiel jetzt seit einer Woche DW und komme immer nur zum funkelnden meer und zur frostigen höhle
    wie kann ich denn in den wald oder so? Oder zum alten anwesen :/

  • Zitat

    Sind die Lichtungen immer an den selben Stellen, oder hängt das vom Spiel ab?


    Immer an derselben.


    Zitat

    Noch eine Frage:
    Ich spiel jetzt seit einer Woche DW und komme immer nur zum funkelnden meer und zur frostigen höhle
    wie kann ich denn in den wald oder so? Oder zum alten anwesen :/


    Das ist Zufall. Aber passende Pokemon erhöhen die Chance ins entsprechende Gebiet zu kommen. Also mit einem Geist, Psycho oder Unlicht Pokemon kommst du eher in das alte Anwesen, als mit einem Wasserpokemon (Dieser würde die Chance für das meer erhöhen). Aber es ist und bleibt trotzdem immernoch Zufall.

  • Was will nintendo eigentlich mit den ganzen Daten über uns anfangen, an jeder Ecke wird man ausgefragt, ob man Geschwister hat, ob man ordentlich ist, , was für ein Typ man ist...
    Das ist ja Spionage total, und ohne Zustimmung der Eltern minderjähriger Kinder.

  • Was will nintendo eigentlich mit den ganzen Daten über uns anfangen, an jeder Ecke wird man ausgefragt, ob man Geschwister hat, ob man ordentlich ist, , was für ein Typ man ist...
    Das ist ja Spionage total, und ohne Zustimmung der Eltern minderjähriger Kinder.


    Niemand ist dazu gezwungen seine persönlichen Daten preis zu geben.
    Wenn du was angeben musst, für Beispielsweise eine Auszeichnung die es ja neuerdings gibt, dann kannst du doch einfach was erfinden?

  • Nur 3Ds Spiele können WPA2 nutzen die logischerweise mit einem 3Ds abgespielt werden.

    Aber auch können DSi Systeme einen WPA2 Anschluss haben. Dies bringt aber garnichts für die Spiele der 4. Generation da man dort nur WEP benutzt. Aber für die 5. Generation ist WPA und WP2 erstmals möglich.

  • @ Ulquiorra:


    Nein, dafür müsstest du deinen Traumradar Spielstand löschen (oder den Traumradar selbst). Pro Traumradar Spielstand können diese nur einmal übertragen werden.

  • @ Ulquiorra:


    Nein, dafür müsstest du deinen Traumradar Spielstand löschen (oder den Traumradar selbst). Pro Traumradar Spielstand können diese nur einmal übertragen werden.

    Wenn man denn Traumrader löscht muss man es noch mal kaufen ?

    ****** Sche***
    Ich habe gerade Trakium besiegt! Und es ist schon sehr lange her, dass ich gespeichert habe. Kommt es noch mal wieder?? Bitte um schnelle antwort! Danke


    Es kommt wider aber erst nach der Liga (das reim sich xD) aber dann ist es lv 65.

  • @ Ulquiorra:


    Ich kenn mich mit solchen Downloads nicht aus. Löscht du den Traumradar, dann sollte es beim nächsten Download kostenlos sein.


  • Nein, diesen kann man dann per Nintendo eShop wieder herunterladen (umsonst, da man ja schon dafür bezahlt hat), soweit ich weiß.
    [quote='Unlichtfreak','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=4811018#post4811018']
    Ab wann kann man zu dem Stratos City Kanalisation Außenbereich? Und wie kommt man dort hin?

    Dazu kann ich dir leider nicht so viel sagen, aber nach meinen Wissen mit dem Einsatz Surfer.

  • @ Blackthunder:


    Ich habe keinen 3DS, aber so soll man den Traumradar löschen und wieder kostenlos runterladen können:


    System Settings -> Data Management -> Nintendo 3DS -> Software -> Pokemon Dream Radar -> Delete


    eShop -> Menu -> Settings/Other -> Your Downloads -> Pokemon Dream Radar, Redownload

  • Kurze Frage(Hoffe diese wurde noch nicht gestellt). Ich habe mir letzte Woche einen 3DS gegönnt
    und wollte mir nun die Black Edition 2 holen.
    Ist es sinnvoll sich vorher die erste Edition, also Black Edition 1, vorher zu holen? Zwecks Story usw. oder eher nicht?
    Und wenn nein, kann mir dann jemand fix eine kurze Zusammenfassung, über den ersten Teil geben?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus ;)

  • Niqq, nein. Du kannst das Spiel auch ohne das du die 1. Version gespielt hast spielen. Dort hat sich nicht viel geändert, nur neue Routen und Gebiete. Aber mit der 1. Version wäre es schon spannend (falls du 2 NDS hast), dort kannst du dann Memento-Link nutzen und einige Sachen werden von der Vergangenheit gezeigt, z.B wie N seine Pokémon freilässt.