Click´s RNG-Station (Pokemon auf Wunsch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon: Kapoera
    Spitzname: KnockOut
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    DV´s (HP): 31/31/31/x/31/31
    Shiny: nein
    ZA: Mogelhieb, Tiefschlag
    Geschlecht: mir egal


    Pokémon: Despotar
    Spitzname: Typhon
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen: Hart
    DV´s (HP): 31/31/31/x/31/31
    Shiny: nein
    ZA: Fußkick
    Geschlecht: männlich


    für ein scheues flawless Latios, Evs sind so trainiert: 252 Sp.Ang / Init


  • Hat sich erledigt, sorry für Umstände.

  • bräuchte ein 6*31 DV-Ditto.Auf Gen.5 hätte ich das Ditto gern.würde dir ein Ranger-Manaphy (Event) bieten.es hat meinen OT und meine ID.
    Edit: hat sich erledigt.^^


    MFG
    psyana

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    Einmal editiert, zuletzt von WeirdPerson ()

  • Ich bräuchte dringend ein:
    Fukano
    -6*31 DV's
    -Wesen: Froh
    -Fähigkeit: Bedroher
    -Lv.1 (UT)
    -Nickname: Firefox
    -mit der Attacke Ausdauer (wenn es gehen würde)
    -Shiny (wenn es gehen würde)


    Für die zwei Dinge nicht Pflicht sind (die 2 unteren) würde ich noch etwas Extra drauflegen, wenn du das machen würdest! ;)
    Würde mich sehr über das Pokemon freuen. :)
    Danke...für's Antworten! :D