Lieblingstrauminsel in der Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Trauminsel findet ihram besten??? 10

    1. Frostige Höhle (seit dem 22.06.2012 betretbar) (5) 50%
    2. Funkelndes Meer (erst ab 5.000 TP und ab 8. Orden betretbar) (3) 30%
    3. Altes Anwesen (seit dem 28.09.2011 betretbar) (2) 20%
    4. Kleiner Wald (von Anfang an) (0) 0%
    5. Horizont (erst ab 2.500 TP und ab 4.Orden betretbar) (0) 0%
    6. Schroffer Berg (seit dem 16.11.2011 betretbar) (0) 0%

    Also,ich wollte mal fragen,welche Trauminsel ihr am besten findet.Somnivora


    Diese Trauminseln gibt es:


    Kleiner Wald
    Horizont
    Funkelndes Meer
    Altes Anwesen
    Schroffer Berg
    Frostige Höhle





    falsche Antwort:
    Ich finde... gut.


    richtige Antwort:
    Ich finde... gut,weil...


    Meine lieblings Trauminsel ist die Frostige Höhle,weil es dort die besten Items (für mich) gibt und die Höhle am besten aussieht.Außerdem findet man hier auch die seltenen Juwele. :)

  • Meine Lieblingstrauminsel ist der Schroffe Berg.Ich finde das es eine gute Insel (abgesehen vom Kleinen Wald) ist,auf der man viele Beeren bekommen kann.:) Auch die Gestaltung und die Umsetzung der Insel finde ich gut.Auch wenn die anderen Inseln wirklich schön im endeffekt geworden sind.Jedenfalls mag ich den Schroffen Berg am meisten.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • *-*
    Ich find ja eig. jede Trauminsel super:D
    Jede hat was , was sie so besonders macht:)
    Am liebsten mag ich aber immernoch das Funkelnde Meer*__*
    Es sieht super schön aus:D Und hat wie man sich denken kann auch viele Wasser Pokémon*o*
    Das ist für mich auch schon der Hauptgrund.
    Noch super find ich den Kleinen Wald.
    Da tauchen viele Pokémon ohne bestimmten Typen auf und man findet haufenweiße Beeren^^
    Oder der Horizont. Da gibt es auch tolle Flug Pokémon:)
    In der frostigen Höle war ich bis jetzt nur einmal ;)
    Aber ich find sie jetzt schon Klasse, da es zum erstne mal Pokémon aus Einall gibt+Neue Spiele+Neue Items wie die Juwelen:))
    Nicht so begeistert bin ih vom Schroffen Berg, weil immer dieselben Spiele/Spiel kommen/kommt. Das mit Zobiris die Edelsteine sammeln...Ist ja nicht schlecht , aber bisschen Abwechslung wäre schon nicht schlecht.
    Dasselbe im Alten Anwesen. Vllt. weil es bei mir ständig kommt^^ Und immer diese Kerzen Spiele:s



    Lg Palimpalim:)

  • Ich finde den schroffen Berg am besten weil, ich dort die Pokémon und Items fand die ich dringend gebraucht habe. So zum Beispiel das Stollunior mit Notsituation, da dieses sich zum kämpfen via Wi-Fi lohnt.

  • Meine Lieblings Trauminsel ist ... die eisige Höhle.
    Eigentlich ist mir jedes Gebiet gleich nervig und gern gesehen. Ich bevorzuge keine Insel wegen den Items oder den Pokemon, sondern je nach den spielen die es dort gibt. Hauptsache ist, abwechslung.
    Und deswegen bin ich für die eisige Höhle weil es dort das einfache und schnelle Spiel mit den süßigkeiten und dem rutschen gibt.

  • Ich finde alle Trauminseln super. Jede Trauminsel hat etwas besonderes und ich mag sie alle. Mein Favorit ist jedoch das funkelnde Meer, weil es einfach wunderschön aussieht und es dort so viele Wasser Pokémon gibt. ;-) An der Trauminsel frostige Höhle inspiriert mich auch sehr das Aussehen und mir gefällt es, dass dort seltene Juwele und meiner Meinung nach sehr gute Items zu finden sind. Die Trauminsel schroffe Berge mag ich deshalb, weil es dort viele Beeren gibt und weil ich oft Beeren einsetze gefällt mir das natürlich sehr gut. Die Trauminsel kleiner Wald mag ich auch sehr gerne, weil es dort ebenfalls viele Beeren gibt. Außerdem tauchen nicht wie im funkelnden Meer nur Pokémon eines Typs auf. Und der Horizont gefällt mir so gut, weil es dort so viele Flug Pokémon gibt und ich diese einfach nur liebe. <3 Das alte Anwesen ist die einzige Trauminsel, die ich nicht so gut finde, wie die anderen, weil fast immer nur das Kerzen Spiel kommt. Das war's jetzt mal meinerseits. ;-)


    ~Cat_Eye

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Lieblings Trauminsel!“ zu „Lieblingstrauminsel in der Dreamworld“ geändert.