Pokemon Black 2/White 2 Team Plasma Luftschiff Code.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt zwar schon einen Thread hierzu, da aber dort mein Problem nicht gelöst wurde, MUSS ich hier nochmal nachfragen.
    Ich habe die normale (komplett japanische) Version von Black 2 und da bin ich dort wo man Kyurem fangen kann undso. Dort ist das Team Plasma Luftschiff gelandet. Ich hab über 2 Stunden im Internet gesucht alles falsch.

    Codes die ich ausprobiert habe : 1101,2202,3303,4404,5505,6606,7707,8808,9909, レシラム (Reshiram auf jap.), ゼクロム (Zekrom auf jap.)
    KEINER hat funktioniert, habt ihr eine Lösung? übrigens gibt es dieses "ゼ" Zeichen nicht exakt im Spiel , sondern nur ohne dieses kleine Dingsda rechts oben drauf^^


    Freu mich auf Antworten ...Danke :)

  • Ich habe schon mal einen ähnlich code gehört aber so wäre der eigentlich - glaub ich:


    2002
    oder
    2022
    aber noch nie von
    2202
    gehört

  • Codes sind:
    2202
    oder
    7707
    oder
    9909
    oder
    ゼクロム (Zekrom auf japanisch, die 2 kleinen Striche beachten !)
    oder
    レシラム (Reshiram auf japanisch, peinlichst genau auf die Buchstaben achten, es gibt sehr ähnliche, zum Beispiel beim "Smiley" gibt es diese runde Version aber auch eine kurz eckige!)


    Und nur diese funktionieren, einer davon wird es sein, wenn keiner geht wurde bei der Eingabe was falsch gemacht.