Playstation 4 oder was kommt nun? Eine Mini PS 3?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Erscheinungstermin der PS3 Super Slim in Europa gilt nun offiziell der 28.09.2012.
    Sie ist kleiner (oh Wunder...) und erscheint in zwei Versionen.
    Einmal mit 500GB Festplate zu einem Preis von 299$ (was sicherlich auch der Euro-Preis sein dürfte).
    Und mit 12GB Flash-Speicher (offenbar nur in Europa, Australien, Hongkong ab 12.10.2012) für 229€.



    [Blockierte Grafik: http://scr3.golem.de/screenshots/1209/PS3SuperSlim/thumb620/01.jpg]


    Daten+Bild von golem.de

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Preis ist echt nen Witz. Man kriegt die aktuelle mit mehr Speicher für fast 200€! Also ne PS3 mit 12 GB Speicher für 150€ wäre so ziemlich das beste was Sony gegen die WiiU dieses Jahr tun könnte. Aber ne sie wird ja quasi teuerer. Okay der aktuelle Preis für den sie gehandelt wird ist sicher nicht die UVP aber ne kleine Preissenkung wäre doch drin gewesen. Naja ich bleib bei meiner PS3 Slim. Die nicht nur schöner und hat nen viel besseres FrontLoader Laufwerk sondern es ist auch ziemlich unnötig mehrere Revisionen einer Konsole zu kaufen. Bei nem Handheld kann ich das ja noch verstehen aber bei ner Konsole reicht eine!^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.