Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will mein pokemon Luxtra(Level 62)so schnell wie möglich aufleveln.Das Problem ist das ich nicht weiss wo sich die besten Pokemon zum trainieren aufhalten.
    bei den schwachen Pokemon gegen die ich zurzeit kämpfe braucht mein Luxtra eine Ewigkeit bis es einen Level aufsteigt. :(:(

  • Mit Trainerrückkämpfen und in der Liga levelst du schnell hoch.
    In der Liga brauchst du natürlich noch andere Pokémon.
    Ansonsten halt die Vogel und Wassertrainer nochmal herausfordern, die sollten einfach sein ;)
    Und die Arenaleiter sind natürlich auch noch eine gute Trainingsquelle ;)

  • Also die Pokemonliga ist natürlich möglich, aber mit Elektro hast du nur gegen 9 von 30 eine sehr effektive attacke.
    Wenn ich einzelne Pokemon trainieren möchte finde ich auch die trainerrückkämpfe nicht allzupraktisch, da sie zu selten ein Rematch wollen.
    ich trainiere immer bei den Arenaleitern und mache dort Rückkämpfe.
    Mir fällt da zuerst Misty ein, die findest du immer Mittwoch morgen in der kampfarena von Saffronia city. allerdings ist von 4 bis 10 nicht die optimale Zeit zum trainieren. Ist wohl wärend schule und arbeit schlecht.
    Falls du ihre nummer noch nicht hast musst du nachdem du suicune gefangen hast nocheinmal zum Kap gehen, dort steht sie von 16 bis 18 Uhr.
    andere Trainer und Rematches findest du hier


    LG MystikPalkia