[closed] Moon's RNG-Galaxy - Wünsche werden wahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Panferno347
    Danke für deine Bestellung. =) Also ich könnte dir von allen Pokémon die Grundformen geben. Sprich folgende:
    PraktibalkZapplardinQuapsel
    Die Eigenschaften der DVs muss ich nur ein kleines Bisschen bei Zapplarang verändern, damit es Kampf wird. Aber auf einen DV mehr oder weniger kommt es auch nicht darauf an. (;
    Ich bräuchte nur ein DW-Quapsel, aber das lässt sich hinkriegen. (;
    Ich würde zu gerne deine ausländischen Pokémon nehmen, aber ich habe sie leider nicht im Pokédex verzeichnet. (;
    Wären Metroitems also, okay? =D Also folgende (für jedes Pokémon eins):
    - Knolle
    - Akku
    - Rote Karte

  • Moon: Sry aber ich wollte dich wirklich nicht hetzen...
    Tja dann können wir wohl erst in 4 Wochen tauschen, da ich ab morgen mit kleinen Ausnahmen gar nicht mehr Zuhause bin und im Urlaub vorraussichtlich kein Wifi hab.
    Wenn es für dich ok ist würde ich dann nach den Ferien gerne mit dir tauschen!
    Wollen wir dann 5 Metroitems nach Wahl für beide machen?!

  • Hey Großer,


    wieviele Bestellungen nimmste denn an? Ich habe ja schon 2 Aufträge für dich, aber würde gerne dir noch 3 weitere geben. Soll ich nun warten bis du fertig bist mit den Evoli's oder kann ich die schon ansagen?


    MfG RIchie

    Denkt immer dran: Life is Life! :thumbsup:


    Poke/White-Code: 0690-4836-4410; Wenn jemand nen Tänzchen wagen will, einfach melden, trete mit nem Monotype-Team an ;)

  • Ich hätte gerne ein komplett von dir geRNGtes Team, bei allen 6*31


    Shiny Panzaeron
    Fähigkeit:Robustheit
    Stachler,Ruheort,Wirbelwind und Sturzflug
    Item:Überreste
    Wesen:Pfiffig


    Shiny Sumpex
    Fähigkeit:Sturzbach
    Kaskade,Eisstrahl,Tarnsteine und Erdbeben
    Item:Überreste
    Wesen:Mutig


    Shiny Tentantel
    Fähigkeit:Eisenstachel
    Gyroball,Blattgeisel,Egelsamen und Fluch
    Item:Beulenhelm
    Wesen:Forsch


    Shiny Panferno
    Fähigkeit:Großbrand
    Flammenblitz,Nahkampf,Mogelhieb,Steinkante
    Item:Leben-Orb oder Wahlband
    Wesen:Solo


    Shiny Metagross
    Fähigkeit:Neutraltorso
    Erdbeben,Eishieb,Zen-Kopfstoß und Sternenhieb
    Item:Wahlband oder Wahlschal
    Wesen:Hart


    Shiny Magnezone
    Fähigkeit:Robustheit
    Lichtkanone,Delegator,Ladestrahl und Donnerblitz
    Item:Leben-Orb oder Wahlglas
    Wesen:Mäßig


    Bieten würde ich dir ein Shiny Event Darkrai

  • Würdest du ein Ein Evoli Für mich Breeden ?


    Dvs: 31/31/31/31/31/31
    Shiny: Sehr Gerne Doch wenn Nicht geht auch ein Normales
    Wesen:Sacht


    MFG Colonel Phantom

  • I'm back!

    Ich bin wieder zurück und das voller Freude. Die vielen Bestellungen, einfach schön. Ich danke euch wirklich vom Herzen. =D
    Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid, dass ich so lange nicht kommen konnte, aber ich kann mir einen Hochzeitstermin (nicht mein eigener (; ) nunmal nicht aussuchen. =)
    Ab morgen oder heute Nachmittag mache ich mich wieder ans Werk, denn ich muss wieder ins "Alltagsleben" zurückfinden.
    Danke für euer Verständnis! =D


    Bestellungen:
    @ ..X-Ray..
    Tschuldige, für mich hat es sich so antgehört, als ob du mich hetzen würdest.
    Aber ich kann deinen Grund verstehen. Wenn du nicht zuhause bist und im Urlaub, zudem noch nicht weißt, ob du dort Wi-Fi besitzen wirst. =)
    Na klar, kann ich nach den Ferien mit dir tauschen. Die Bestellungen laufen ja nicht weg. (;
    Wenn du mir 2 Metroitems geben würdest (sprich, 1 für jedes) wäre ich schon zufrieden. =)
    Wären Energiekraut und Luftballon, in Ordnung? =)


    @ Daup
    Ich muss mich noch bei dir entschuldigen dafür, dass deine Bestellung so lange dauert. =(
    Aber so ein spezielles Magnetilo zu bekommen, ist nicht so einfach. =/ Danke für dein Verständnis. (;
    Wenn du mir ein Schlauglas gäbest, wäre ich froh. (; Danke für deinen Wunsch. =)


    @ ^___^GD^___^
    Tschuldige, falls ich deinen Namen irgendwie falsch geschrieben haben sollte. (;
    Das mit Koknodon und Zapplarang ginge klar. Ein Grillchita würde ich gerne haben. (;
    Hättest du noch ein anderes ausländisches Pokémon? =D
    Danke schonmal für deine Bestellung. (;


    @ Kaumalat-Züchter
    Das mit dem RNGen geht klar. Die Attacken kannst du deinen Pokémon auch selbst beibringen, oder? (;
    Hättest du noch ein anderes Pokémon (oder Item) für mich, weil ich Darkrai nicht gesehen habe.
    Aber danke für deine Bestellung. =)


    @ Colonel Phantom
    Natürlich würde ich ein Evoli für dich breeden. =D
    Mit einem Wahlschal wäre ich sehr zufrieden. (;
    Auch dir einen großen Dank für deine Bestellung


    @ Richie
    (Vor allem Großer, obwohl ich jünger bin als du. (; )
    Wenn du möchtest, kannst du mir sie gerne sagen. =)
    Ob PN oder hier, kannst du dir aussuchen. (;


    @alle User

    Ich bin euch wirklich sehr sehr dankbar, dass ihr an mich glaubt.

    Ich danke euch auch wegen dem Verständnis, das ihr mir gibt. Ihr seid wirklich die Besten. =D
    ( Ich trage alle, die bestellt haben, später in die Liste ein, okay? (; )

  • hey,
    du sag mal, ich hab in deinen Wants gelsen, dass du unter anderem einfache ausländische Pokemon suchst ??
    Hab ich richtig verstanden, dass es egal ist welches, mit welchem wesen, dv's etc ??
    Und auch ein scheues synchro Teil ?
    Ich frag lieber nach, nicht, dass ich jetzt doof da stehe ^^
    mfG


    wb btw

  • @ RockandFuckingRoll
    Ja, das stimmt, dass ich ausländische Pokémon jeglicher Art suche. Heißt, dass das Wesen und ähnliches mir recht egal sind.
    Es sollten nur Pokémon sein, die ich noch nicht besitze. (;
    Das scheue Pokémon bekomme ich voraussichtlich. =D