Beide Kyurems in einer Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Ist es möglich sowohl das Schwarze Kyurem, als auch das Weiße Kyurem in einer Edition zu haben indem ich das Weiße Kyurem erhalte, indem ich das Kyurem und Reshiram aus White 2 mit dem DNA Link verschmelze und das Schwarze Kyurem erhalte, indem ich Kyurem und Zekrom von Weiß 1 auf White 2 Tausche und ebenfalls mit dem DNA Link verschmelze?


    Und wenn ich sie mal wieder "trenne" und später wieder verschmelze, bleibt das Level und die Attacken genau so erhalten, wie sie waren, als ich es "getrennt" habe?


    Danke im Vorraus ;)

  • Das Verschmelzen sollte in beiden Editionen mit Zekrom als auch Reshiram gehen da es ja egal ist woher die stammen.
    Das heißt du kannst einfach dein Zekrom, Reshiram und Kyurem auf S/W 2 tauschen und damit an beide Formen kommen, vorausgesetzt du hast den DNA Link ;)


    Da so ziemliche alle Stats von Kyurem kommen denke ich mal dass das Level und die EVs von dem schwarzen/weißen Kyurem bei der Trennung Kyurem zugeschrieben werden.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.