Nintendo Punkte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich weiss, dass nicht jeder ein Club Nintendkonto besitzt. Deshalb frage ich, ob diese Personen mir ihren Code der Spiele/Konsolen geben könnte, natürlich nur, wenn sie diese nicht brauchen, da sie entweder kein Konto haben oder das Spiel/das System schon regestriiert haben. Darüber wäre ich sehr dankbar.
    Ab und an kann ich gerne auch mal einen Code abgeben, wenn ich das Spiel schon einmal regestriert habe. Wäre zu schade, wenn sie einfach so verloren gehen würden.


    Wenn dies geht, bitte per PN anschreiben-

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Hallo, so eine Frage hab ich noch nie gestellt deswegen tut mir das mit dem falschen Bereich leid.


    Naja bevor die Punkte vergammeln, laufen ja nach ner gewissen Zeit ab, kan man sie auch sinnvoll benutzen.


    Ein Freund schenkt mir manchmal auch seine, da er kein konto dort hat und auch keines will.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu