hilfe zum radioturm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,
    also ich habe mich hier extra angemeldet weil ich in soul silver festhänge. hoffe mir kann jmd helfen, wenn nicht, dann war ich mit 8 jahren wohl schlauer was pokemon spielen angeht :pika:
    nachdem ich mir die komplettlösung ansah, fiel mir einfach nichts auf was ich vergessen haben könnte.
    habe in mahogany in der arena gewonnen, war in olivine und anemonia und sonst glaube ich überall. aber der angebliche anruf vom professor kommt nicht, also der dass das radio spinne.
    im radio-turm versucht mich auch kein rüpel aufzuhalten geschweige denn im untergrund zu rekrutieren. renne schon eine ganze weile gelangweilt umher da nichts passiert.


    irgendwelche tips was ich evtl doch vergessen haben könnte?
    vllt übersehe ich selbst auch nur etwas, manchmal sucht man ja zu viel und übersieht dadurch alles haha


    die effi

  • Hm, bist du dir sicher dass du den Anruf nicht einfach verpasst hast? Na gut, ich glaub das selber auch nicht ... aber erst müsstest du ja mit dem Rüpel vor dem Blumenladen reden, bevor das ganze mit der Uniform kommt - glaube ich. Ich bin mit meinem neu gestarteten Spiel noch nicht so weit und es ist eine Weile her, seit ich das letzte mal da war, aber ich will jetzt nicht abschweifen.
    Dem Ampharos musst du ja geholfen haben, wenn du Jasmin schon besiegt hast, Fliegen musst du auch schon können.. warst du schon in der Safari Zone? Ich weiß, ich Liste hier vermutlich unnützes Zeug auf, aber vielleicht hilft es ja doch. Sonst rede vielleicht einfach noch mit dem Arenaleiter von Mahagonia City.