Evoli Entwicklungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Prinzipiell ist ist die Wahl völlig egal. Da die Entwicklung sofort (Aquana, Blitza, Flamara) oder sehr bald auf ca. Level 12 (Psiana, Nachtara) stattfindet, gibt es das ansonsten bekannte Entwicklungsproblem von Evoli nicht. Von den Attacken her dürfte Psiana mit Psychokinese und Morgengrauen das beste Sortiment haben, doch da jede Evolution in einem anderen Gebiet herausragend ist, kann man nicht wirklich sagen, dass eine bestimmte Entwicklung am besten ist.


    Der Zeitpunkt ist dabei auch ziemlich unwichtig. Da Evolis Werte nach einer Entwicklung allerdings deutlich steigenund es bis Level 36 nur Attacken lernt, die alle seine Evolutionen ebenfalls erlernen können, sollte sie nach eigener Erfahrung so früh, wie möglich stattfinden.