Close

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ID&SID: 50219 / 17849
    Pokémon, (eventuell) Geschlecht: Shnebedeck
    Wesen, Fähigkeit: Ruhig, Hagelalarm
    DVs (ggf. HP): 5*31 (0 Speed)
    Zuchtattacken: Gigasauger


    gegen 1 SB

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Ich sags schonmal, bevor sich wer groß drauf freut, dass wieder ein Platz frei wird. Aus akutem Motivationsmangel (und ein bisschen auch Zeitmangel) ist bis auf weiteres geschlossen. Ich kann nicht genau sagen, wann ich wieder Aufträge annehme. Es ist zwar geplant, aber keine Ahnung wann ich wieder die Lust habe.
    Die beiden momentanen Aufträge mach ich jetzt noch eben fertig und natürlich können sich alle ganz entspannt ihre Eier abholen.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Hier wird nicht wieder aufgemacht. Jetzt ist erstmal meine japanische Black 2 dran. Wenn mir wieder was lustiges einfällt, mache ich wieder eine Dienstleistung auf. Oder einen Basar. Oder auch nichts. Mal sehen.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!