Close

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich züchte shiny DVs mit eurer ID&SID-Kombo und tausche euch das Ei.


    Voraussetzung ist, dass ihr mir eure SID mitteilen könnt.
    Regeln & Infos: (LESEN!)

    • Ich mache keine non-shiny Pokémon! Ich mache nur genau das, was oben steht: shiny DVs auf der 5. Generation, die ich euch als Ei tausche, damit sie euren OT haben. Hoffe das war jetzt deutlich genug.
    • Wenn ihr DW-Fähigkeit und/oder Zuchtattacken wollt kann es sein, dass ich von euch geeignete Elternpokémon brauche. Wenn dies der Fall ist, werde ich sie behalten!
    • 1 Pokémon/Person auf einmal.
    • Da die Pokémon euren OT haben werden habt ihr logischerweise alle Rechte, mit ihnen zu tun was ihr wollt.
    • Bevor ihr einen Auftrag postet checkt bitte, ob ein Platz frei ist. Wenn nicht herrscht Aufnahmestopp! Reservieren von Plätzen/automatisches Nachrücken gibt es nicht.
    • Rechnet mit etwa 1 Woche, bis ich fertig bin; meistens dauert es ein paar Tage.
    • Da ich nicht 100% prüfen kann, ob alles funktioniert hat (da das Pokémon bei mir nicht shiny ist) kann es (wenn auch äußerst unwahrscheinlich) passieren, dass das Pokémon bei euch nicht shiny schlüpft. Natürlich werde ich in dem Fall nochmal züchten!
    • Fügt in euren Auftrag an beliebiger Stelle genau diesen Smiley: :) ein, sonst wird er automatisch abgelehnt.


    [tabmenu][tab='Platz a: geschlossen'][tab='Platz b: geschlossen'][tab='abholbereit']Panferno: KindwurmKindwurm
    POKEMONFANX: SkarabornSkaraborn[/tabmenu]Wenn euer Pokémon "abholbereit" ist, schreibt mich ruhig an wenn ich mich noch nicht gemeldet habe.


    Für Aufträge folgende Vorlage verwenden:


    Als Gegenleistung möchte ich 1 Sonderbonbon/AP-Top oder gerne auch ein Gelditem (Wert 20 000+), wobei ihr mir aber gerne auch anderes bieten könnt. Ich tausche aber nicht mehr als das eine absolut notwendige Pokémon.


    Wenn ihr zufrieden seid mit dem Service, lasst eventuell eine Bedankung da und/oder bewertet den Thread (unten rechts auf der Seite) :) .

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    109 Mal editiert, zuletzt von Button ()

  • hi,
    ich habe ja schonmal auf der 4. gen von deinem super service profitiert.


    erst einmal 2 fragen:
    gibt es den auf der 4. auch noch?
    kann man das wesen beeinflussen, wenn das pokemon noch im ei ist? wenn nicht haette ich kein problem damit auch 2 sondernbonbons oder iwas anderes fuer ein bereits geschluepftes poke mit dem richtigen wesen zu geben.


    ich haette gerne


    ID/SID:
    Ignivor, (eventuell) Geschlecht:m
    Wesen, Fähigkeit: mäßig
    DVs (ggf. HP): flawless
    Zuchtattacken: -


    ID/SID:
    Kapuno, (eventuell) Geschlecht: m
    Wesen, Fähigkeit: Naiv
    DVs (ggf. HP): flawless
    Zuchtattacken: Draco Meteor, Flammenwurf


    ich hab noch ne ganze liste anderer pokis, die ich alle aber lieber auf der 4. haette, wenn das moeglich ist?

  • Das hier ist nicht das gleiche wie meine alte Dienstleistung. Ich züchte hier nur shiny DVs, die der Auftraggeber dann bei sich schlüpfen lassen kann, um sein Wunschpokémon dann auch mit dem eigenen OT zu besitzen. Dafür brauche ich logischerweise ID und SID desjenigen, da die für Shinyness zuständig sind.
    Andere Aufträge nehme ich nicht an. Das ganze ist auf die 5. Generation beschränkt.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Button ()

  • 1. 1 Pokémon/Person auf einmal.
    2. Bitte über den Zusammenhang zwischen DVs und HP informieren.


    Viiieeel besser so. 1. Auftrag angenommen.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Button ()

  • Könntest du mir bitte das hier machen: :)


    ID/SID: Würdest du per PN bekommen
    Pokémon, (eventuell) Geschlecht:Zwirrlicht [Shiny], männlich
    Wesen, Fähigkeit: Sacht, Schwebe
    DVs (ggf. HP): 6*31
    Zuchtattacken: Leidteiler

  • Daup: Wenn du einen Vater mit der Zuchtattacke bereitstellen kannst mach ich das. Sollte wenn geht auch schon ein Zwirrlicht sein.
    Niki: Sorry, ich mach hier wirklich nur Shinies.
    blue Soul: Ditto kann man nicht züchten.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!