Kleine Forumspiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo esrtmal!


    Also, mein Vorschlag waere es, z.B. wie auf Facebook so kleine Spiele einzufuehren,(wie z.B. man kann sich ein pokemon aussuchen und als z.B. Staralili die Welt erkunden und andere Pokemon bekaempfen. Und wenn sich dann das Pokemon in Phase 3 entwickelt hat, kann man mit einem neuen Pokemon neu anfangen) was sich wahrscheinlich schlecht umsetzen liesse, da
    Bisaboard viel weniger Benutzer hat als Facebook. Aber man kann ja mal den Vorschlag machen und darueber nachdenken.



    MFG,
    Flambirex79


    :pika:

  • Huhu Flamibirex79,


    danke für deinen Vorschlag. Soetwas gab es hier vor einiger Zeit auf der Hauptseite schonmal und nannte sich damals soweit ich mich erinnere, Bisaworld, wurde jedoch aus diversen Gründen eingestellt. Ob es erneut soetwas geben wird ist unwahrscheinlich, da Browsergames viel Teit und Arbeit in Anspruch nehmen, bei kleineren Spielen ist auch das allgemeine Interesse nicht abzusehen. Außerdem ist Bisafans eher eine Informationssite mit News und Hilfen, Browsergames sind also als "Extra" anzusehen. Sites, die ein Browsergame in erster Linie führen, findest du hier, vielleicht lohnt sich der Besuch. Wenn du kreativ bist kannst du zusätzlich einmal in unserem RPG-Bereich vorbeisehen, vielleicht liegt dir das ja. Sonst werden die Forenspiele wohl ähnlich wie bisher etwas hintergründiger und kleiner organisiert werden.


    ~ Loreena Snibunna

  • Wie schon gesagt wurde brauchst du erstmal jemand der sich mit sowas auskennt und auch die Zeit hat . Dann kommmt noch wie
    man das Spiel gstaltet und was man genau macht.Es wäre bestimmt nicht schlecht aber ich glaube da gibt es zu viele Probleme.

  • Ich bin Dagegen weil das Sehr viel Download Zeit Benötigt und die User während den Ungefähr 5-6 Stunden wo das Letzte Installiert wurde kam ich als Gast nicht On Und das mehr als 5 Stunden lang