Picture Rain

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fall and fall like thousend teardrops,
    Cried from heaven just for me.
    Tried to catch them with my fingers,
    But they melt before I can.


    In the sky the clouds are rumbling,
    But my feet don't dear to move.
    While I'm wating for the lightning,
    And my eyes cry burning tears.


    Heaven sends an guarding angel,
    So I may never break apart.
    Makes me want to fill the pages,
    Like love fills up a whole livetime.


    Page for page they fall upon me,
    But I'm dancing till the end.
    In that storm of spinning papers,
    My heart will see a picture rain.

    ................................by me


    [tabmenu][tab=Vorwort]
    Hi Leudelis,
    ich freue mich, dass du meine Galerie entdeckt hast und hoffe sie gefällt dir.[tab=Über mich][subtab=Wie lange zeichnest du?]
    Eigentlich zeichne seit ich einen Stift halten kann und tue das auch furchtbar gerne.[subtab=Womit zeichnest du?]
    Meistens zeichne ich mit Blei- oder Kohlestift.
    Ich coloriere meine Bilder fast nie, da ich sie dabei meistens versaue.
    Leider! [subtab=Seit wann zeichnest du?]
    Ich habe vor ca. sechs Jahren angefangen Manga zu zeichnen, habe aber so unregelmäßig geübt,
    sodass ich es nicht wirklich kann. Vor kurzem habe ich daher wieder angefangen realistisch zu zeichnen und versuche seit dem beides zu zeichnen(Manga und Realistisch).[tab=Normal]

    [tab=Fantasy]

    [tab=Tiere und Landschaft]

    [tab=Manga]

    [tab=Pokemon]

    [tab=Skizzen]

    [tab=WIPs]
    Noch nichts Passendes entstanden.[tab=Nachwort]
    Ich finde es schön,dass du dir meine Bilder angesehen hast.
    Und ich hoffe du hinterlässt einen Kommentar, würde mich freuen.[/tabmenu]

  • Hey Jamila,


    dann will auch ich mal kommentieren.


    Zu deinem Startpost kann ich nichts sagen, die Texte hätten ein wenig länger gekonnt, aber ich weiß selber, wie schwer das ist.


    Nya, egal, dann will ich auch gleich was zu einem deiner Bilder sagen.


    Manga girl
    Einfallsreicher Name, wie ich finde.
    Ne, aber auf den ersten Blick wirkt das Bild etwas leer. Mir fehlen etwas die Schatten. Wenn du schon nicht colorierst (was ich vollkommen verstehen kann), dann sollte man viel mit Schatten und Highlights arbeiten. Das kann man auch sehr gut mir Bleistiften machen.
    Was mich noch ein wenig stört, ist dass die Haare vorne ein wenig zu ausladend sind. Ein wenig weniger dick und sie wären gut gewesen. Nya, das Haarband oder was auch immer das ist, sieht ein wenig zweidimensional aus, das rührt daher, dass auch keine Schatten da sind.
    Aber nya, egal.


    Dieser Kommentar wäre nun wahrlich sehr kurz, ich sage dann noch mal etwas zu einem anderen Bild.


    Johnny Depp aus 21 Jump Street
    Das Bild sieht eigentlich ziemlich cool aus, alleine wegen der Tatsache, dass John Cristopher (looooooool) zu sehen ist, bis auf die Haare finde ich alles ziemlich gut. Die Haare sehen mir ein wenig zu gegelt aus, keine Ahnung. Die Highlights hätten ein wenig schmaler gekonnt und dafür zahlreicher. Hehe, wieso erinnert er mich so ein wenig an den Hanson aus der ersten StaffelxD


    Nya, dieser Kommi ist wirklich nicht das Abbild großer Kreativität beim Kommentar Schreiben, jedoch habe ich alles gesagt, was mir eingefallen ist.

  • Huhu Jamila.
    Nun bin ich auf deine Galerie gestoßen und hinterlasse doch mal einen Kommentar.
    Dementsprechend werde ich auf anderen Foren deine Galerie wahrscheinlich nicht mehr bewerten.
    Außer dort finde ich noch weitere Bilder.


    [tabmenu][tab=Startpost] Dieser beginnt mit einer kleinen Lyrik und enthält ein Tabmenu. Es ist übersichtlich, schön und Du hast alles geforderte darin. Ich kann dir keinen Verbesserungsvorschlag machen, weil es einfach perfekt ist. [tab=Ghost] Das Bild find ich irgendwie beeindruckend, erinnert mich ein ganz kleines bisschen an so ein Bild von Ama und es ist aus einer recht schwierigen Perspektive gezeichnet. Die Outlines... eigentlich gut, nur am Arm ist die Muskellinie etwas zu stark gezeichnet, so sieht es ein Wenig aus als sähe man den Rücken. Aber ansonsten ok. Auf Anhieb finde ich bei den Proportionen keine Fehler. Also in Ordnung. Mich stört nur bei deinem Bild, die unsaubere Liniernführung. Es wirkt an manchen Stellen ziemlich Krakelig. Du solltest eventuell nicht so fest mit dem Bleistift aufdrücken. Auch die Haare hast Du schraffiert Colouriert. Versuche liber vom Haaransatz an, bis zu den spitzen jedes einzelne Haar zu zeichnen.^^ Schattierungsmäßig findet man ja schon ein Paar Ansätze an den Beinen und so. Ich empfehle dir auch mehr den Oberkörper zu schattieren und dies Flächenübergreifender zu machen. Natürlich sollten diese Schatten auch sehr weich gezeichnet werden. Zeichne auf jeden Fall mehr Schatten. Die Idee mit den Flammen finde ich recht gut umgesetzt und wüsste nicht, wie man das besser machen könnte. Noch eine kleine persönliche Meinung: Ich finde es sähe noch besser aus wenn ein Paar Haarsträhnen ins Geicht fallen würden. Dies würde laut meiner Meinung den Typen wilder aussehen lassen. ^-^ Aber ok, ist ja nur meine Meinung. Nun ja im Großen und Ganzen finde ich das Bild gelungen und es echt gut, dass Du Dich an solche Perspektiven rantraust und diese sogar Erfolgreich umsetzt. Aber Du solltest etwas mehr auf eine saubere Linienführung achten und etwas mehr und Flächiger schattieren. [tab=Schluss] Ok. Das war´s dann Mal von mir. Ich empfehle dir, mal deine Galerie zu updaten. [/tabmenu]


    LG Magnus Bane