Booster Displays günstig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Trollandtoad und günstig... seems legit.


    Was meinst du mit seems legit ??? Dass sie günstig sind oder dass du das nicht glaubst? :D


    Ich würde sagen Standard?
    2 Catcher auf der Linken Seite und einer auf der Rechten? XD


    EIn Kumpel von mir hatte 2 Catcher hehe :D - und 56 Euro ist unschlagbar, der zweitgünstigste war 79 !!!


    Kennt sonst keiner ne UK Seite wo die Displays vllt 70 Pfund + 5 Versand kosten oder so?
    Oder ne Seite, die aus UK versendet aber auch in Dollar zahlen möglich ist?

  • EIn Kumpel von mir hatte 2 Catcher hehe :D - und 56 Euro ist unschlagbar, der zweitgünstigste war 79 !!!



    Kennt sonst keiner ne UK Seite wo die Displays vllt 70 Pfund + 5 Versand kosten oder so?


    Fakt 1: Kommende Schicksale ist pro Booster doppelt so viel wert wie Aufstreben der Mächtigen.
    Beweis: Es gibt viele Läden die nach Turnieren selbst einen 2:1 Tausch mit diesen Serien ablehnen. EP Booster wirst du für im Schnitt 1,50 € oder max. 2 € das Stück los, ND problemlos für 3 € das Stück.


    Fakt 2: Der Wechselkurs von Pfund zu Euro ist derzeit 1 Euro = £ 0,78 Pfund.
    Schlussfolgerung: 70 Pfund sind über 89 Euro.


    > Du findest 83 € zu teuer für ein Display Kommende Schicksale.
    > Du findest 56 € günstig für ein Display Aufstreben der Mächtigen.
    > Du fragst nach Displays für 70 Pfund (= 89 €).


    Nimm bitte Nachhilfe in Mathematik, ernsthaft. -.-


    btw, falls du jetzt behauptest, du würdest Mathematik besser als ein Zweitklässler beherrschen, muss ich dir unterstellen dass du mich mit unvergleichlicher Dreistigkeit versucht hast abzuziehen.



  • 1)also kauf dort mal ein und schick mir bitte die Gesamtrechnung ;)


    2)Ich habe meine Emerging Power Displays vor 1 Woche für 40€ das Stück bekommen... o.o


    3)Benutz Paypal, das wird denke ich mal dann von € automatisch zu Pound umgerechnet

  • @ Impergator
    1. Ich habe ein Fachibitur mit ner 2 in Mathe
    2. Wenn ich das Display von nem Händler kaufe, habe ich ne Garantie die Ware zu bekommen, da würd ich auch 89 zahlen für ein Display ND
    3.

    btw, falls du jetzt behauptest, du würdest Mathematik besser als ein Zweitklässler beherrschen, muss ich dir unterstellen dass du mich mit unvergleichlicher Dreistigkeit versucht hast abzuziehen.


    Aufgrund der Tatsache, dass Mewtu Ex in den Boxen kommt, ist mir persönlich das Display nicht mehr soviel Wert,
    da du dir wahrscheinlich dasselbe denkst, willst du das Display loswerden.
    Da du dich auf das ganze hin und hergeschreibe eingelassen hast, bezweifel ich, dass du so abgeneigt warst das Display loszuwerden.


    Und mal ganz ehrlich, wenn ich sage ich zahle 85 per PayPal und du verlangs 88 Euro,
    DANN NENNST DU DAS DEN VERSUCH; DICH MIT UNVERGLEICHLICHER DREISTIGKEIT ABZUZIEHEN ???


    Ich frage mich wer da Hilfe in Mathe braucht:


    88 Euro - 85 Euro --> Differenz 3 Euro --- VOLL DER ABZOCKVERSUCH --- ICH NENNE DAS HANDELN 8-)

  • Bei den 88 inkl. Versand bin ich ja schon ziemlich runtergegangen, aber egal.
    Wie gesagt, siehe abgeschlossene eBay-Geschäfte.


    Und schön, dass du mich als nicht vertrauenswürdig einstufst weil ich nicht kommerziell verkaufe.


    Ich sehe es sehr wohl als Abzockversuch wenn einer vertrauenswürdigen Privatperson weniger bereit bist zu geben als einem Händler. Das ist genauso wie wenn du beim Tausch einem Kind das keine Ahnung hast weniger bereit bist zu geben als einem der sich auskennt. Ein Rückzieher, sobald es auf den tatsächlichen Wert zugeht, zeigt nämlich dass du den Handel von vorneherein mit der Intention gestartet hast übermäßig Plus zu machen. "Handeln" kannst du beim Versandhandel btw auch nicht.


    Ich will das Display loswerden weil ich daraus nichts mehr brauche. Ich habe jedes EX und Mewtwo sogar drei mal. Auf die Tin-Boxen würde ich mich nicht verlassen, wer weiß ob und wann die in Deutschland zu haben sind. Und sich die zu importieren kostet halt wieder Zoll und so.

  • Also ich finde 88€ schon gerecht, wenn der Versand inklusive ist.
    Ich selbst habe mir meine Displays für 100 gekauft, aber naja.
    Würde ich noch viele Karten aus dem Set brauchen, dann hätte ich das Display gerne gekauft. :)

  • Und schön, dass du mich als nicht vertrauenswürdig einstufst weil ich nicht kommerziell verkaufe.


    Es gibt bei Foren keinen Kauf-Button, dafür also auch keine Garantie.
    Ich weiß doch, dass du als Admin wahrscheinlich eher nicht darauf aus bist, zu bescheißen, aber grundsätzlich kann das immer passieren,
    auch bei Ebayern mit 200 positiven Bewertungen. Wenn ich das bei Ludicard kaufe, hab ich ne Rechnung, ne Zahlungsbestätigung,
    die Auftragsdaten und die PayPal überweisebestätigung.


    Und jetzt erklär ich dir das noch zum letzten mal, du siehst ja dass es mehr Leute so sehen:

    Würde ich noch viele Karten aus dem Set brauchen, dann hätte ich das Display gerne gekauft


    Die einzige Karte, die die Leute wirklich noch interessiert, sind Terrakion, Shaymin Ex und Mewtu Ex
    Mewtu Ex ist sau selten, das ist nicht in jedem Display,
    außerdem ist es offiziel bestätigt, dass es in England rauskommt, und dann kommen wir wie bei den Displays auch ran !!


    ICH BESTREITE JA NICHT; DASS 88 EURO NICHT GÜNSTIG WÄREN; ALLERDINGS IST MIR PERSÖNLICH DAS TEIL WEGEN DER MEWTU TIN NICHT MEHR SOVIEL WERT;
    UND WENN DAS NICHT VIELE NOCH GENAUSO SEHEN WÜRDEN; HÄTTEST DU DEIN DISPLAY BESTIMMT SCHON LÄNGST VERKAUFT

  • Zieh die Provision ab, den Versand ab und berücksichtige, dass der bietende das Mewtu dringend brauch,
    der kann halt nicht bis september warten - ich bin halt nicht so doof , letztens ist bei Ebay ein Mewtu Ex FA für 57 weggegangen,
    für das Geld bekommt man im September 3 Mewtu Ex und 12 Boosterpacks :D
    Spätestens dann ist das aus den Packs auch nicht mehr als 20 Wert denk ich mal.


    Aber whatever, hauptsache du bist zufrieden wenn am Ende fünf Euro mehr rausspringen als ich geboten hatte!

  • Zieh die Provision ab, den Versand ab und berücksichtige, dass der bietende das Mewtu dringend brauch,
    der kann halt nicht bis september warten - ich bin halt nicht so doof , letztens ist bei Ebay ein Mewtu Ex FA für 57 weggegangen,
    für das Geld bekommt man im September 3 Mewtu Ex und 12 Boosterpacks :D
    Spätestens dann ist das aus den Packs auch nicht mehr als 20 Wert denk ich mal.


    Aber whatever, hauptsache du bist zufrieden wenn am Ende fünf Euro mehr rausspringen als ich geboten hatte!


    Die Provision hat mal rein gar nichts damit zu tun, wieviel der Käufer bereit ist zu zahlen. Willst du eine sinnvolle Diskussion führen oder geht es dir nur darum, das letzte Wort zu haben?
    Und, ja, manche Leute wollen nicht bis September warten, das hast du richtig erkannt. Andere sind Sammler und können mit dem Promo-Mewtwo nichts anfangen. Und wiederum andere wollen auf das Erscheinen der Tins in Deutschland nicht ganz vertrauen oder wissen nichts davon. Oder haben es nicht lediglich auf Mewtwo abgesehen, denn immerhin kaufen sie das Display und nicht die Einzelkarte. All diese Leute bilden zusammen die Nachfrageseite, die den Wert regelt, und wenn dieser Wert nach einem Tag bei 90 liegt, dann ist das auch so.


    Btw, Fachabitur? Sorry, hatte ursprünglich eigentlich den Welpenschutz an, da ich dachte du wärst 12^^'

  • Die Provision hat mal rein gar nichts damit zu tun, wieviel der Käufer bereit ist zu zahlen.


    Ich glaube nicht, dass ihn als Anbieter interessiert, was andere für das Display zahlen,
    ich glaube eher, dass ihn interessiert, wieviel er bekommt !!! Soweit kannste mir folgen oder ???
    Gut, und da ihn nur interessiert, wieviel Geld er für sein Display bekommt, spielt das schon eine Rolle, da er leztendlich nen 10er an Ebay abdrücken muss !!!


    Und da mir das Display nicht so wichtig ist, habe ich ihm ein "unverbindliches Angebot" gemacht (FACHBEGRIFF).

    Willst du eine sinnvolle Diskussion führen oder geht es dir nur darum, das letzte Wort zu haben?


    Wenn ich nicht antworten würde, wärest du ja der Annahme,dass du Recht hast, also muss ich leider antworten :D

  • Deine Antwort hat mich umso mehr überzeugt, danke sehr :3


    Keine Sorge, ich kann dir folgen, sogar ohne deine freundlicherweise durch deren beachtliche Anzahl hervorgehobene Satzzeichenverwendung.
    In einer mit ausreichendem Angebot versorgten Situation bestimmt nicht der Verkäufer, sondern der Käufer den Wert. Und dem Käufer ist es egal, ob er seine 90 oder waswieviel Euronen auf eBay oder über ein Forenangebot loswird. Und die Tatsache, dass Impergator bereit ist, eine Provision in Kauf zu nehmen, und im Verlauf der Auktion dennoch mehr als 88 Euro minus Versand erhalten wird, unterstützt doch eher noch seine Aussage.


    PS: Dafür, dass es unverbindlich war, scheint es dir ja jetzt überaus wichtig geworden zu sein, dieses "Angebot".

  • Darum habe ich ihm ja gesagt, wenn er mehr will, soll er es in Ebay stellen,
    ich zahle nicht mehr als 85, egal ob es mich im Laden 120 kostet, mir persönlich ist das Ding nicht mehr Wert.
    Dann da von Abzockeversuch zu sprechen ist aus meiner Sicht unverständlich.


    Ich kaufe mir eh lieber dann 2 Dragons Exalted Displays, Impergator bekommt eine enorme Summe bei Ebay,
    wir hatten unseren Spaß beim diskutieren und alle sind happy 8-)


    Falls das ein Admin liest, ich glaube der Thread ist schon überfällig zum schließen,
    es geht hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Topic :D

  • Naja, nur mal so.
    man kann reintheoretisch auch die Gebühren umgehen, wenn man das möchte.. o,o


    Aber naja, ich denke auch das hier schon viel diskutiert wurde.
    Ich musste mich wirklich zügeln um hier nicht zu posten.


    Das letzte noch, Displays von Spielern/Professoren/Judges sind generell immer am günstigsten.
    Außer du kaufst welche in Massen, was ich stark bezweifle.

  • Ich glaube das sind Leute, die beispielsweise PreReleases organisieren (man bekommt dafür Displays).
    Vorher muss man glaube ich aber noch einen Test absolvieren um Professor zu werden.


    Judges sind Richter auf Pokemon Turnieren.
    Ich glaube die bekommen auch Displays für ihre Arbeit.


  • Um hier mal Gerüchten vorzubeugen - wir bekommen ganz sicher keine Displays für Prereleases.
    Die gibt es höchstens bei wirklich großen Turnieren und Sondereinsätzen mal.


    Nee, es war jetzt auch nicht irgendwie negativ gemeint oder so.
    Aber irgendwas müsst ihr doch bekommen, für eure Arbeit oder?
    Oder sind das die Professor Punkte(?), womit ihr im Prof. Shop eure Punkte gegen Sachen eintauschen könnt?
    Ich weiß es wirklich nicht.


    Auf jedenfall danke für die Aufklärung, dann werde ich halt kein Professor mehr, sondern Pokemon Meister.