VGC12 Blitzturnierserie (Nächstes Turnier: 19.07.2012 17:30)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Da bis zur Pokémon Videospiel Weltmeisterschaft nur noch knapp 3 Wochen sind und der ein oder andere Teilnehmer keinen Zugang zu WiFi hat oder verschiedene Sachen testen möchte und da die WiFi Turniere immer relativ lange dauern, bietet das BPL-Komitee auch eine Blitzturnierserie im Modus VGC12 auf dem Simulator Pokemon Online an.
    Die Turnierform wird bei der Anmeldung bekanntgegeben - mehrere Turniersysteme haben sich bisher bewährt. Für das erste Event wird morgen um 17:30 Uhr die Anmeldung für 30 Minuten eröffnet, sodass das Turnier rechtzeitig um 18:00 Uhr starten kann. Da es sich um ein Blitzturnier handelt, werden alle Kämpfe noch am selben Tag direkt nach Schließung der Anmeldung ausgetragen! Die Termine für die weiteren Turniere werden rechtzeitig bekannt gegeben, also achtet auf dieses Topic und den Turnierticker!