Nur eine kleine Idee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich so durchs Forum gehe und bei den Kurzgeschichten und Gedichten ankomme, hab ich immer mal ab und zu das Bedürfnis die Threads zu bewerten, jedoch is die Bewertungsfunktion nicht vorhanden...
    Deswegen hab ich ne Frage ob man diese Funktion in diesem Bereich freischalten könnte.


    Wenn es einen besonderen Grund hat weshalb es nicht freigeschaltet ist, könnte es daran liegen dass man befürchtet dass man da dann nur noch nach der Höhe der Bewertung geht? Ich persönlich meine, dass die Bewertung nicht als Maßstab dienen soll, sondern eher als eigene Meinung, wie gut man die gesamtheit der Werke findet.


    ich hoffe ihr versteht was ich meine^^


    Liebe Grüße
    Blacksta

  • Huhu,


    die Bewertungsfunktion im FF-Bereich wurde ausgeschaltet, da die damals sehr ernüchternde Ergebnisse geliefert hat. So hatten Stories, deren Autoren einfach viele Freunde hatte eine hohe Wertung und andere eben nicht. Da man dieses System ziemlich leicht manipulieren kann und besonders in Bezug auf die Frage "Lese ist das jetzt, oder nicht?" auch ausschlaggebend sein kann, wollten wir allen Autoren die selbe Chance geben und keinen ersten Eindruck durch eine subjektive Bewertung fördern.
    Ich verstehe zwar auch deine Meinung, jedoch kannst du Stories auch durch ein kurzes Feedback oder eine PN an den Autoren bewerten - da hast du jedenfalls sehr viele Möglichkeiten offen =)



    lG
    Aka~