Orden 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab schon einige Pokemon Spiele durch gespielt, deshalb habe ich mir kürzlich die gelbe Edition zugelegt. Es ist mir zwar etwas peinlich aber ich schaff den ersten Orden nicht. Mir fehlt das richtige Pokemon hab zwar erst kürzlich raupy bis Smettbo hochgelevelt hab es damit noch nicht versucht aber ich brauch dringend ein stärkeres Pflanzen Pokemon


    LG Moritzstar

  • Vor dem ersten Orden kann man noch kein Wasser-Pokémon fangen. Es stehen nur Menki und Nidoran zur Verfügung, oder man levelt Pikachu so lange, bis es jedes Pokémon mit Ruckzuckhieb tötet.

  • kein wasserpoki? ich wundere mich grade, was ich dann hatte, mein team war meistens: pika, mew, die drei starter, und abundzu relaxo. vll wars aber auch deine methode mit dem ruckzuckhieb(aber ich meine immer noch wasser. aber woher solle man bitte die angel nehmen?? müste mal wieder meinen bruder bequatschen, die edi rauszurücken.)

  • Die einzigen POkemon, die man ohne Tausch vor dem ersten Orden erhalten kann, sind Pikachu, Taubsi, Rattfratz, Nidoran (m&w), Habitak, Menki, Tauboga, Raupy, Safcon, Hornliu, Kokuna, Bibor, Smettbo. Durch einen Glitch kann man noch ein paar Pokémon Level 100 bekommen, aber das ist schwer zu machen.


    Die drei Kanto-Starter bekommt man in Azuria-City und Orania-City.


    Die Pikachu-Ruckzuckhieb-Methode war ein Witz, da Pikachu ungefähr Level 40 sein muss, um nicht zu verlieren.