.Katakomben des GFX.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag/Abend/Morgen/Nacht/Weihachten/Geburtstag oder wann immer Du hier reinschauen magst.


    Ich rate dir, nicht weiter als bis hier zu gehen, denn dich erwarten die schrecklichsten Signaturen und Avatare, die die Welt des GFX jemals gesehen hat. Aber okay, ist egal. Vielleicht werde ich ja irgendwann noch mal besser. Es tummeln sich hier verkrüppelte Celebis und etwas gepeinigte Lucarios aber vielleicht gibt es für sie ja auch noch Rettung. Es wäre schön, wenn hier jemand ein bisschen zu meinen "Werken" schreiben würde, wenn man nicht beim Anblick dieser Dinger Augenkrebs bekommt.




    ~Amaroq

  • Mal neues Update unso...


    Ich arbeite momentan mit GIMP, nicht mit Photoshop, sofern das bei der (hoffentlich) irgendwann eintreffenden Kritik eine Rolle spielen sollte.


    Es ist ein Wolf zu sehen.... Und der Schriftzug "WoelfinAmaroq" sofern man das nicht lesen kann.


  • Sooo, deine Kritik bekommst du mal^^
    Ich find die Sig eig. ganz ok jedoch, gibt es ein paar Aspekte die mich stören.
    Der Render, der Wolf, ist finde ich nicht optimal zum Bild gewählt. Wenn du eine Signatur machst frage dich voher immer wie soll sie aussehen soll es ein Thema geben.
    Dann macht man sich ans Werk und versucht das best mögliche zu machen-
    Den Border kannst du weg machen denn, ich finde das Border platz wegnehmer sind und die Atmo zerstören.
    Wie so hast du den Hintergrund so eintönig gelassen, wie sollte es aussehen?
    Versuche einen Hintergrund mit einem Stock oder Smudge zu erschaffen, zum Smudgen gibt es auch im BB tutorials ;)-
    Zu guter letzt, die Schrift. Da bin ich nicht so gut drin jedoch, ich finde man sollte als Anfänger die Schrift weglassen, ich selber mach es auch.
    Sie nehmt dir Platz weg den du mit einem C4D oder Fractals füllen kannst.
    Im großen und ganzen solltest du den Hintergrund intensiver auf die Atmo des Renders bestimmen und den Render mit dem Hintergrund einarbeiten, damit hat man schon ein großes plus.
    Wenn du die Schrift weglässt kannst du einen schönen C4D einbauen die du einfach bei Google findest. Versuche dir bei jedem Werk mühe zugeben.
    Schaue dir zuerst die Tutorials im BB an mit den Tutorials kann man sehr viel lehren.
    Versuche dir eine Inspirationsquelle für jedes einzeles Bild, sei es ein Avatar oder eine Signatur.
    Bei dem Avatar hast du etwas echt gutes abgeliefert. Die Atmo stimmte, nur die Schrift hat genervt -.-'
    Bei deinem Signaturen sehe ich auch schon ein großen Fortschritt.
    Steigere dich in die Signatur rein, benutze Filter, C4Ds, Pinsel gib dich nicht mit dem Mittelmaß zufrieden wenn du das beste kannst.
    Benutze alles was du hast und dein Ergebniss sieht besser aus.


    - Es war nichts von dem hier böse gemeint, nur tipps^^


    mfg
    keyz

  • Hi.


    Die Überarbeitung gefällt mir jetzt nicht wirklich viel besser als die erste Version. Erstmal würd ich dir raten die Border (Ränder) wegzulassen. Das sieht bei einer Sig selten gut aus und stört bei den meisten einfach nur. Die Typos würd' ich vorerst auch mal weglassen. Man braucht viel Übung um mit Typos umgehen zu können, da hilft auch kein Typo-Spam in der Sig. Soweit ich das sehe, besteht der BG hauptsächlich nur aus Typo-Spam und einer Textur. Versuch doch mal zu smudgen oder mit fx rumzuexperementieren. Render-Einarbeitung solltest du auch mal anschauen. Soweit ich das gesehen habe, bist du auch im GFX-Sector angemeldet, schau dir dort einfach ein paar Tutorials an, das hilft. ^^

  • Danke für dein Feedback, Nairu, werde auch hier nicht großartig drauf eingehen, sry. Zur Kenntnis genommen, abgespeichert. Ich bin momentan aber eh noch beim Finden meines eigenen Stils, daher werden jetzt noch viele weitere unvollkommene Werke kommen. Aber der Rand wird immer bleiben ;P Es wurde mir von einem ziemlich guten GFXer empfohlen, Ränder zu verwenden, nya, werd ich wohl mal tun.


    Aber jetzt äh, hab ich ein neues "Werk", bei dem ich unbedingt mein neues Brushset ausprobieren musste. Nya, ist eher unvollkommen, aber egal. Ich bin halt untalentiert (Was mich nicht davon abhält, weiterzumachen :'D).

  • edit:
    Mion, dann wollen wir mal: Dein Ava. wirkt überladen ich empfehle dir die schwarzen Flecken weg zumachen.
    Was mir gefällt ist der BG das rosa und gelbe(besche).
    Die Schrift gefällt mir leider gar nicht passt nicht ins gesamt Bild.
    Und zu guter letzt finde ich deine Einarbeitung zu "krass". Ich würde dir empfehlen denn Render nicht ganz so klein zumachen.
    Ich würde das Bild gerne mal ohne die schwarzen Flecken sehen.
    Im großen und ganzen ist es aber eine Verbesserung besonders vom Bg.


    MFG: Illu

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.