~ Die Drachenhöhle ~ (geschlossen, bitte stehen lassen ;3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also es gibt tatsächlich noch was was ich bräuchte und zwar zuerst mal eine Frage.


    Das Muschas mit "Wetterfest", wird das zu einem Austos mit "Wertelink" oder nicht?
    Ich brauche nämlich lediglich ein Austos mit Wertelink, damit ich mir dieses selbst zu guten DVs züchten kann.


    Achja und das Hochmut-Skaraborn interessiert mich nocht, nur da ich oben S/W2 lese, ist das Vieh in japanischer Schrift oder nicht?
    Ich hätte das Vieh gerne in deutscher Schrift wenn das ginge. Ansonsten wäre ich an Muschas und Skaraborn interessiert. Sofern sie Wertelink und Hochmut besitzen ;)


    Aber wie gesagt, züchte kann ich sie mir selbst, sie sollten halt nur die VF haben damit ich diese weitervererben kann ;)


    edit. Wobei die Schrift von Skaraborn ja dann eigentlich egal ist, da ich es ja eh nochmal züchte ^^

  • Huhu hätte interesse an Mew oder Celebi oder Jirachi, je nachdem was du verlangst.


    Hätte zur zeit 2 SB, 2 AP-Top, 1 AP-Plus, Äther und herzschuppen zum angebot. Hätte auch ein Grünestück, bin mir aber nicht sicher ob du das nicht eher auf der 4. generation brauchen würdest. bräcuhte sie auf Gen 5


    Ansonsten kannst du ja auch gerne mal in meinem basar vorbei schauen.

    The Sage of the Six Path Pain : ""If you don't share someone's pain,you can never understand them.
    But just because you understand them doesn't mean you can come to an agreement.That's the truth.""

  • Hilfe, ich werde bestürmt :D


    @ DarkZoroark: Dann meld dich bei mir nochmal, wenn du denkst, dass genug Zeit verstrichen ist; ich kann dir aber schonmal sagen, dass das nicht unbedingt in näherer Zukunft der Fall sein wird.


    @ EagLe_: Nope, Grundstufenpokémon mit VF entwickeln sich dann zu Entwicklungsstufen mit VF (außer, sie haben dann keine) :/
    SW2 heißt nur, dass sie dort zuerst erhältlich waren^^ Ich selbst habe sie als Züchtlinge bekommen, würde sie also auch auf meiner deutschen (oder bei Bedarf englischen) Edition züchten.
    Wärest du für das Skaraborn denn schon bereit, eines deiner Shinys abzugeben?


    @ PokemonfanX: Was Bestimmtes?^^ Aber ich sage dir lieber gleich, dass ich keine 1337 Pokémon dafür geben werde ;3


    @ ValfariZ: Huhuh. Da mir das Magiertrio für meinen angestrebten Shiny-Dex noch fehlt und Camaub machbar ist, ist das durchaus in Ordnung :3
    Ich melde mich, wenn ich fertig bin^^


    @ SageofSixPath: Hallihallo. Zunächst: Wie du bereits dem Präfix (und meinem persönlichen regeln ;3) entnehmen kannst, tausche ich eh nur über Gen. 5.
    Hm, das kommt ein bisschen drauf an, an welchen der von dir genannten Pokémon du konkret Interesse hast (ich hab i.d.R. verschiedene versionen von ihnen) :3

  • Ja gut das weiß ich schon, aber Muschas VF ist ja "Wetterfest", das heißt ja dass sich dieses mit Wasserstein in ein Austos mit "Wertelink"
    entwickelt oder? Oder wie jetzt, weil das würde ich nämlich brauchen :/
    Für das Hochmut-Skaraborn wäre ich bereit ein Shiny abzugeben, aber wie gesagt es muss möglich sein
    das VIeh zu züchten und dass es Hochmut an sein Nachkommen weitergeben kann ;)

  • ok also da eine Züchtung ja jetzt nicht unmöglich wäre von mir selbst abzuholen, ich aber lediglich noch nicht so ganz mit der DW klar komme ..
    würd ich sagen die, die ich nur einmal habe (Wingull, Magnetilo, Evoli ja hab ich auch^^ ETC) kommen nicht in Frage.
    Bei Tanhel, Kindwurm, Panzaeron zum Beispiel würde es mir auch schwer fallen. Mal abgesehen von denen könntest du mir einen Vorschlag machen. ;)

  • Kleio ICh weiß schon^^
    also brauche Celebi(jap.)
    Wishmkr
    Tenimura regigigas
    Kontaktebenenhain Aurceus;)
    Mystery Mew
    Saykou brutalanda Saykou Milotic
    7-leven pikachu un N -Zone Pika
    Film Victini
    <naives Suicune(Legi)


    kannst auch welche raus tuen sind jetzt nut die die ich Unbedinngt brauche ;)^^


    Wesen des genesects ist Mäßig^^