Fehlverhalten im Strategiebereich und in der Kampfzone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huiuiui manche Leute ey...


    gg ist und war schon immer eine faire, sportliche Geste, das gilt nicht nur für Pokemon, sondern wird in so gut wie jedem online game angewendet.


    Michilele verurteilt (zurecht) das offensive gg, also ein vorschnelles gg vom Gewinnenden, was der Verlierende als Aufforderung, das Spiel aufzugeben und zu verlassen ansehen kann. Das offensive gg ist nicht angebracht, das ist richtig.


    gg ist und war noch nie eine Wertung des Spiels. Was interessiert denn die anderen Leute, ob man Spaß an dem Game hatte? Was ist das denn bitte für eine Argumentation? Wenn man keinen Spaß hat, dann soll man Pokemon quitten und sich nach sinnvolleren Zeitvertreiben umschauen, danke.