Gefällt-mir Button

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    Ich finde es sollte einen gefällt mir Button geben. Auch wenn ich erst seit kurzem hier bin, nervt es mich ein bisschen, dass man einem bei seiner Argument in einer Diskussion nicht eben schnell beipflichten kann. Der bedank Button sollte auch beloben, wenn man zum Beispiel bei einer Frage sich für die antworten bedankt. Aber ich finde den allein doch etwas dürftig, diesem Button würde ich den gefällt mir Button sogar vorziehen. Umsicht zu bedanken könnte man ja auch nur kurz danke und das ist auch gut.


    LG Moritzstar.


    PS: Das ist keine Kritik, nur ein Vorschlag. :)

  • Huhu,


    den Button gibt es bereits und du findest ihn in jedem Beitrag eines Users: Bedanken.
    Im Moment befindet sich der Button noch in der Testphase - er ist aber von der Funktionsweise her identisch zu dem von Facebook genutzten Like-Button. Der Bedanken-Button wurde eingeführt, da man sich zwar auch in einem kurzen Post bedanken kann, dies jedoch häufig als Spam gewertet wird, da die Posts zu kurz oder regelwidrig sind. Letztendlich erfüllt der Bedanken-Button genau die von die beschriebene Funktion und kannst ihn in Hinsicht auf diese von dir genannten Kriterien wie ein Like-Button benutzen.



    lG
    Aka~