Victinis exquisietes Fitnesscenter [wieder offen>etwas abgeändert]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meiner Trainingshalle. Ich werde eure Pokemon gut Behandeln und nach euren Trainingswünschen zurückbringen. Es werden sich keine Fehler aufweisen, warum, seht ihr weiter unten. Jetzt erstmal, Viel Spaß!






    Angebote

    • EV-Training
    • Level-Training(bis lv.50)
    • EV-&Level-Training(bis lv.50




    [tabmenu]
    [tab=xx]
    Hier könnt ihr sehen, was ich alles anbiete!
    [tab=EV-Training]
    EV-Training


    Ihr gebt mir eure Pokemon, ich werde sie EV-Trainieren und gebe sie euch dann zurück. Ich werde eure Pokemon mit Machtitems und Pokerus EV-trainieren, dass das ganze etwas schneller geht. Ich werde jenach Anzahl der Pokemon in 1-2 Tagen fertig sein. Es kommt aber auch darauf an, wie viel Zeit ich habe.


    Ihr könnt euch hierbei sicher sein, dass ich eure Pokemon ohne ausnahme Fehlerfrei trainiere, da ich Speicher, EV-Trainiere und dann die EVs teste. Wenn sie falsch antrainiert wurden, werde ich je nach Aufwand neu trainieren oder bei kleinen Fehlern mit Hilfe von EV-Beeren die Fehler korrektieren.



    Vorlage:

    Code
    Pokemon:schon erhaltene EVs:zu trainierende EVs:Attacken lernen/verlernen: Attacke>Attacke*DVs:


    Die DVs will ich wissen, dass ich nach dem Training die EVs testen kann. Sie müssen nicht unbedingt angegeben werden, erspart mir aber zeit
    * Attacke>Attacke heißt: Attacke, die erlernt werden soll>Attacke, die dafür vergessen werden soll.


    [tab=Level-Training]
    Level-Training


    Ihr gebt mir ein pokemon, dass ich auf euer Wunschlevel trainiere. Dann geb ich es euch zurück. Ich werde eure pokemon bei Cynthia, den Sportstadien oder in der liga mit Glücks-Ei oder EP-Teiler und Dem EP-Bonus Highlink trainieren. Desshalb dürfte dies nicht so lange dauern. Es kommt jedoch auch auf die Pokemon an, die zu trainieren sind. Offensive Pokemon werden in dem Fall leichter trainieren gehn als defensive Pokemon. Eure Pokemon bekommt ihr jenach anzahl der Pokemon, level der Pokemon und Pokemon in 1-4 Tagen zurück.
    Vorlage:

    Code
    Pokemon:bisheriges Level:Wunschlevel:Attacken erlernen/verlernen: Attacke>Attacke


    [tab=EV-Level-Training]EV-Level-Training


    Ich denke mal es wurde schon alles gesagt


    Vorlage:

    Code
    Pokemon:
    vorhandene EVs:
    zu trainierende EVs:
    Level:
    Wunschlevel:
    Attacken erlernen/verlernen: Attacke>Attacke
    DVs:


    [tab=!Credit Aktion!]
    !NEU!


    Jeder, der bereits sein viertes Pokemon ins Training schickt, bekommt gratis 1 Credit. Den könnt ihr einlösen, wann ihr wollt. Wenn ihr 5 Pokemon auf einmal ins Training schickt, bekommt ihr 2 Credits gratis.
    [/tabmenu]



    Wants
    Mein Gesuche wird wöchentlich aktualisiert. Es kann auch dazu kommen, dass ich z.B. im Moment nur DV-Pokemon suche. Hier steht halt immer nur das, das ich im Moment suche.


    [tabmenu]
    [tab=xx]
    Hier sind die Pokemon und Items, die ich suche. Pokemon sind natürlich mehr Wert als Items. Ich suche keine Random Pokemon oder Random Items, ausschließlich die hier aufgelisteten.
    [tab=Pokemon]
    [subtab=DVs]
    Legendäre:

    Pokemon / Wesen / Fähigkeit / DVs / Sp.Attacken / Shinystatus / Kraftreserve(falls bestimmte)
    GroudonGroudon / Sacht / Dürre / 6*31 / Feuerschlag, Tarnsteine(nur in gen4) / ja / ---
    ReshiramReshiram / Hastig / Turbobrand / 6*31 / keine / nein / ---



    Normale:
    [align=left]
    Pokemon / Wesen / Fähigkeit / DVs / Sp.Attacken / Shinystatus / Kraftreserve(falls bestimmte)



    Mit einem Stern* makierte sachen muss es nicht unbedingt haben, weil es schwer zu bekommen ist.
    Grün markierte Pokemon sind Most Wants bzw. suche ich dringend und sind mehr Wert


    [subtab=Events]
    Nobungas Rayquaza
    GAMESTP Darkrai
    liste folgt bald



    Außerdem suche ich alle Events, die in Gen1-4, dratlos oder nur in anderen Ländern verteilt wurden. D.H. keine deutschen Gen5 Wifi-Events. Alles andere schon! DW-Events sind miteinbezogen!


    [tab=Items]

    • Evolutionsteine (außer Finstersteine)
    • Sonderbonbons
    • AP-Tops
    • Antike Items(außer die Münzen)
    • Schönschuppen
    • Meisterbälle


    [tab=Most Wants]
    Events:
    liste folgt bald


    DS:


    Japanisches Eigakan Meloetta [12 Credits]



    DVs:
    Pokemon / Wesen / Fähigkeit / DVs / SP.Attacken / shinystatus / HP(falls bestimmte)
    folgen bald neue


    Die Most Wants sind die einzigen Pokemon, mit denen man sich Credits holen kann. Wenn ihr mir eins gebt, bekommt ihr auch automatisch Credits, weil ihr nicht alle auf einmal ins Training schicken könnt, oder villeicht nicht mal so viele habt, die trainiert werden müssen.
    [tab=Tauschkurs]
    [subtab=EV-Training]
    Items:
    3 Evo-Steine= 1 EV-Training
    3 SB= 1 EV-Training
    2 AP-Tops= 1 EV-Training
    2 Schönschuppen= 1 EV-Training
    1-3 Antike Items= 1 EV-Training (jenach Wert)
    1 Meisterball= 1 EV-Training
    hierbei kann man auch mischen! z.B. 2 Evo-Steine und 1 Schönschuppe!



    DV-Pokemon:
    1 normales DV= 2 EV-Trainings
    1 grünes normales DV= 3 EV-Trainings
    1 legendäres DV=2-3 EV-Trainings
    1 grünes legendäres DV= 3-4 EV-Trainings



    Events:
    1 klonbare Event= 2-3 EV-Trainings
    1 unklonbares Event= 3-4 EV-Trainings
    1 genanntes Event= 5 EV-Trainings


    Bei den Most Wants steht immer dabei wie viel es Wert ist, weil es unterschiedlich ist.
    [subtab=Level-Training]
    hier bietet mir einfach was an und ich sage ob es genug ist. Es kommt nämlich immer drauf an, wie viel und welche Level es steigen soll. Außerdem kommt es aufs Pokemon an, manche brauchen nämlich 600.00 EP, manche 800.000 und so.


    [subtab=EV-Level-Training]
    Einfach vom EV-Training die anzahl und noch was für die Level. Aber es wurde denke ich schon alles gesagt!
    [/tabmenu]

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

    46 Mal editiert, zuletzt von victini extrem ()

  • Ich schiebe hier mal hoch!


    Auch wenn ich übermorgen fortfahre, könnt ihr mir aufträge geben.


    Ich brauche aufträge für den Urlaub!!!

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Ich hätte Pokis zum EV- und lvl trainieren für dich.


    Pokemon: Nebulak
    schon erhaltene EVs: 0
    zu trainierende EVs: HP: 6, S-Ark: 252, Init: 252
    Attacken lernen: Fokusstoß,
    Attacken behalten: Donnerblitz, Spukball
    DVs: 6*31



    Pokemon: Skaraborn
    schon erhaltene EVs: 0
    zu trainierende EVs: Atk: 252, Def: 6, Init: 252
    Attacken lernen: Delegator, Schwerttanz, Vielender, Gegenschlag
    DVs: 6*31



    Pokemon: Schiggy
    schon erhaltene EVs: 0
    zu trainierende EVs: HP: 252, Def: 252, Init: 36
    Attacken lernen: Surfer, Turbodreher, Eisstrahl, Erholung
    DVs: 6*31


    Nebulak und Skaraborn sind beide lvl. 1. Nur Schiggy ist lvl 13 (Durch Pension)



    das EV-Training macht dann 9 SBs. Wie viel macht das zusammen mit dem lvl-training?

  • das kommt darauf an, von welchen level bis zu welchen ich es trainieren soll


    Das wären dann noch zusätzlich 9 SB(3 pro pokemon) , also insgesamt 18. Aber du bist erster kunde, also hast du 50% rabat. im endefekt sins dann wieder 9^^


    Weiteres per PN

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

    Einmal editiert, zuletzt von victini extrem ()

  • Ich hätte hier was für dich ( EV training)


    Pokemon: Metagross
    Vorhandene EVs: 104 Initiative
    Wanted Evs: 252 Angriff/ 152 KP
    Attacken: Sollen so bleiben


    Ich könnte dir SB, AP-Top und Schönschuppe bieten.

  • Pokemon: Kaumalat
    schon erhaltene EVs: Keine
    zu trainierende EVs: 252 Angriff/ 252 Initiative/ 4 KP
    Attacken lernen/verlernen: Ist egal
    DVs: flawless


    Ich geb dir 3 Sbs

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • hätte für dich was zu machen


    Golbit lvl 1
    schon erhaltene Evs:0
    zu trainierende Evs :6Kp ,252 Ang ,252 Int
    Attacken Lernen:Steinkante,Wuchtschlag,Erdbeben,Steinpolitur
    und frage machst du mir die 31 Dvs überall oder muss ich das machen?

  • Danke :)


    Dein rabatt bekommst, aber von 2 items kannn man nicht 30% abziehn. Aber du kannst noch leveln oder nen zweites ev-training dazunehmen, dann gehts


    Und pokemonfanx, schau doch mal im inet was dvs sind, die sind nämlich bei einem pokemon festgelegt und können nicht verändert werden. Du kannst aber im battling shop eins mit 6*31 dvs ertauschen

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Ein pokemon, dass noch ut(untouched) ist, d.h. nach dem man es gefangen bzw erhalten hat nichts gemacht hat, hat es NIE evs. Das kommt auch nicht auf die DVs an. Und man kann auch nicht nach dvs leveln, die dvs lassen sich nach dem fang nicht verändern. Wenn das pokemon 6*31 dvs hat, ist es egal ob man es ev-trainiert oder levelt oder sonst was, es wird immer 6*31 dvs haben.


    Das angebot reicht

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!