Ist klonen in pokemon schwarz/weiß doch noch möglich??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achtung, dies ist keine Frage wie man das macht, ich wollte nur wissen, ob es vllt nicht doch noch möglich ist, pokemon in der 5. Generation zu klonen.


    Ich kam auf diesen post so ca. vor einer halben stunde...habe ausnahmsweise mal in der GTS etwas tauschen wollen und dabei hab ich meinen gruß auf "ich will den POKEMON-Tausch! Ein hinweis: FARBWECHSEL" geändert, wie es viele machen, die gerne ein parr shiny pokemon mehr hätten.
    Jedenfalls hab ich dann jemanden bei der GTS-Verhandlung getroffen, der ein shiny Raichu lvl 75 besitzt...wollte ich natürlich haben.Also schnell mal Rayquaza lvl 74 gezückt und geguckt, ob er das Rayquaza will...und er wollte es.
    Also gingen ich und er auf das Tauschicon um die pokemon zu tauschen. Der tausch ging komplett normal von statten. und als das raichu angekommen war, unterbrach der andere Spieler (ich glaube er war koeaner) die verbindung zu mir und ich landete in dem bildschirm wo man sich den Trainer aussucht (also mit den 2 schaltflächen).
    ich hatte die GTS verlassen und habe in die box nach meinem neuen Raichu geguckt...aber es war nicht da.ich hab ebenfalls nach meinem Rayquaza geschaut und (hierbei bin ich mir nicht so sicher, weil ich mehrere Rayquazas besitze, die ich tausche) ich glaube da war eine lücke.


    Das heißt der andere spieler hat wohlmöglich mir das pokemon geklaut (also dass er es ncht hat aber ich auch nicht) UND er sein raichu noch hat. Ich komm nicht drauf wieso er das gemacht haben sollte, aber der einzige logische Grund für mich wäre das Klonen.


    Ich freue mich sehr über antworten und hoffe, dass dieser Thread nicht so schnell gesperrt wird weil ich mich gerne mal bei mehreren leuten informieren möchte darüber


    Ich weiß, alle sagen dass das Klonen nicht mehr funktioniert, aber stimmt das auch wirklich??


    Grüße, Hydrox14^^

    Falls es hier irgendwelche Osu!spieler gibt, können diese sich gerne bei mir melden.

    Hydrox14 / Sala- / Dorapion

  • also ich habe noch nichts von "klonen" gehört.zu mindest nicht in S/W.Und wenn du nur glaubst da war eine Lücke dann muss es ja nicht so sein.Bei mir waren wenn der tausch unterbrochen wurde ,weil der andere weggegangen ist, mein Rayqaza (Ja ich tue mir auf Smaragd Rayqazas klonen und in der GTS vertauschen) immer noch da.Du musst dich geirrt haben.;) Aber...Vielleicht gibt es hier Leutedenen das gleiche passiert ist.O.o hoffentlich findest du bald eine gute erklärung dafür.^^ wie gesagt ich glaube du hast dich geirrt weil ich noch nie etwas von klonen auf S/W gehört hab.;)



    MFG
    psyana

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • ich ja eigentlich auch nicht aber iwie ist das shiny raichu auch nicht da...
    Naja ich hab ja noch ein paar rayquazas, nur eben schade um das raichu...


    Würd mich echt drüber wundern wenn dass doch geht o.o

    Falls es hier irgendwelche Osu!spieler gibt, können diese sich gerne bei mir melden.

    Hydrox14 / Sala- / Dorapion