Auf welche Weise werden Pokemon beim Day verteilt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich würde gerne wissen, auf welche Weise Pokemon beim Day verteilt werden,
    muss man sich anstellen oder geht das schnell über Infarot?
    mfg

  • Da ich noch nie auf einem Pokemon Day war und dieses Jahr gerne nach Stuttgart gehen würde, würde ich gerne wissen. Was kann man da sonst noch machen? Sind da Kartensammler oder so?
    Bekommt man iwelche besonderen Pokemon Karte oder so?
    Wollte keinen neuen Thread aufmachenda ich denke das es hier auch reinpasst ;)

  • Hi,
    Auf Pokemon-Days, kann man Quiz beantworten,
    an Gewinnspielen teinehmen, Karten tauschen etc.
    Ob es Promos gibt weis ich leider nicht.
    Aber passt dort beim tauschen auf, da werden einem gerne mal Cheat-Pokes angeboten.
    Aber Nintendo of Europe, die Pokemon-Website oder eine andere Quelle hilft dir da bestimmt weiter.

  • Ich war ja schon 3 mal auf einen Pokémon Day.
    Da kann man sich Anmelden für eine Verlosung da musst du deine Adresse etc. eingeben damit falls du gewinnst es nach Hause gelieferst bekommst.
    Letztes Jahr war ich in Hannover und da gab es ein kleines Turnier.
    Da musste man nach Rayono City nach unten links um ein trainer test zu machen und der am 3.meisten punkten hatte hat ein Kleines Otarro bekommen
    der 2. Eine Pokémon Box und der 1. 2 Boxen und 1ne Urkunde.
    Ich gehe zum Pokémon Day immer mit einem Freund.
    Da gehen wir immer zu zweit in den Konnex Club(der meist Rappel voll ist)und machen doppelkämpfe und tauschen Pokémon's
    Und da in Hannover auch nebenan Mc's ist Kann man da auch zu Mittag essen.
    Und da war auch so ein kleiner Bus mit 10 3DS's und da gab es ein 3D Pokédex
    Das war das was man im Pokémon Day machen kann bzw. was ich da so mache ^^
    LG.Robin

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581