Boxen-Fehler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich habe seit kurzer Zeit ein kleines Problem, bzw ein kleines Ärgernis..
    Wenn ich vom PC weg gehe, schaltet er nach ca 10 Minuten in den Standby-Modus, was er vorher nicht getan hat. Dies ist aber nicht das Problem.
    Das Ärgernis besteht darin, dass die Boxen in diesem Moment "rausgekickt" werden. Um weiterhin Musik etc abzuspielen, muss ich wieder unter den Schreibtisch, das Boxenkabel aus dem PC ziehen und es wieder rein stecken.
    Wie kann ich dies ändern? Es würde schon reichen, wenn ich nicht unter den Schreibtisch klettern muss, aber dennoch Musik von den Boxen abspielen kann ^^


    Ich hoffe auf hilfreiche Beitrage :-)


    LG
    Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wenn du Windows 7 benutzt, dann ist das wohl ein Bug oder so von Windows weil ich das gleiche Problem auch habe, wenn ich in den Standby Modus schalte. Du musst dies also ausschalten, dass er jede 10 Minuten in den Standby Modus geht. Dazu gehst du auf: Systemsteuerung-->Energieoptionen--> Zeitpunkt für das ausschalten des Bildschirms auswählen. Dann "niemals" bei Energiesparmodus nach: auswählen und fertig.