Vorschlag bezüglich der Bewertungen Funktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :3

    ich habe einen kleineren Vorschlag bezüglich der Bewertungs Funktion: (unten auf der Seite kann man ja das Thema bewerten mit maximal 5 Sternen) Wie wäre es, wenn man einsehen könnte, wer und wann mit wie vielen Sternen bewertet hat? Das wäre deshalb sinnvoll, weil man, wenn jemand bei einem Thema nur 1 Stern gibt, ihn dann fragen könnte, was er so schlecht findet bzw. was man verbessern könnte. Außerdem wüsste man dann auch, wem das Thema gefällt, was auch hilfreich sein kann.
    Ich hoffe, dass das technisch machbar ist und ein sinnvoller Vorschlag war.


    MfG
    ~superball

  • Daran wird definitiv nichts mehr verändert oder angepasst. Das Bewertungssystem wird mit WCF 2 respektive WBB 4 sowieso grundlegend überarbeitet. Weg von einer Sternebewertung für Themen hin zu einer Gefällt mir bzw. Gefällt mir nicht-Version für einzelne Beiträge und anderen usergenerierten Content. Einfach noch etwas gedulden ;)