Shizen Hogoku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer oder was soll "Shizon" sein (ein Username?) und wo besteht da der Zusammenhang mit Pokemon? Wenn es ein Username ist, dann ist es ziemlich sinnlos, das hier zu erwähnen oder gar als Überschrift zu verwenden, weil damit niemand außer dir was anfangen kann und es außerdem deine eigentliche Frage überhaupt nicht beschreibt.


    Keldeo ist ausschließlich durch Events erhältlich, bisher aber auch nur durch ein japanisches. Oder natürlich durch Tausch von jemandem, der eines besitzt.

  • Sorry mein Fehler ich meine Shizon Hogoku
    Da kann man ja ein Shiny Maxax Fangen aber wie komme ich in den Flieger ?
    Im Pokewiki steht
    wenn ich alle pokemons aus einall gesehen habe habe ich auch und das hat auch esche bestätigt
    Und die arena leiterin meint sie macht für mich eine aussnahme mit dem flugzeug zu fliegen
    Aber wo muss ich jz hin ?

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581

  • Das Shiny Maxax gibt es nur in Schwarz 2 / Weiß 2, für Fragen dazu gibt es aber einen extra Bereich. (Hab das Thema jetzt verschoben)


    Wie dem auch sei, da mit "Shizen Hogoku" offenbar der Ort gemeint ist, an dem man das Shiny Maxax findet: Auf Serebii und Bulbapedia wird dieser als "Nature Sanctuary" bezeichnet. Wenn du das Item "License" von Professor Esche erhalten hast (was der Fall sein sollte, wenn du alle Pokemon des Einallpokedex gesehen hast und zu ihr gehst und sie ansprichst), musst du zum Panaero-Flughafen und dort mit dem "Flughafenwärter" (oder so ähnlich, halt einer Person, die für den Flughafen zuständig ist) reden, um zum "Nature Sanctuary" zu gelangen.

  • Shizen Hogoku (自然保護区), zu deutsch Naturreservat [eigene Übersetzung], ist ein Ort in Schwarz 2 und Weiß 2. Es handelt sich dabei nicht um das Moor von Nevaio.
    Der Eintrag von PokeWiki ist noch recht mager, da die Spiele ja noch nicht auf Deutsch raus sind, aber man kann wohl ein Shiny Maxax dort fangen. Bulbapedia bestätigt aber das oben von einem anderen User gesagt: Man muss mit dem Flugzeug von Panaero City hinfliegen, da es laut serebii.net zu weit weg vom restlichen Einall ist. (Bulbapedia hat auch ein Bild mit dem Shiny Maxax.)


    Ein Keldeo bekommst du wohl nur über den Download, zu dem Bisafans gerade heute wieder ein Update gepostet hat.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel