Night Larvitars Bildermuseum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Museum.


    Ich zeichne sehr gerne, hauptsächlich mit Bleistift und Buntstiften.


    Außerdem würde ich mich gerne verbessern und anderen Usern meine Bilder zeigen, also habe ich mir überlegt auch mal so ein Thema aufzumachen.


    Natürlich freue ich mich auch über kleine Kommentare, doch seit bitte nicht zu hart.Manche Bilder werden halt einfach nicht so gut, und ich habe auch gleich eins dabei.


    So, hier sind die Bilder:





    Das wars erstmal, und ich hoffe auf schnelle Kommis. ;)

  • Hallo.
    Da du noch keinen Kommentar hast, möchte ich dir einen geben.


    Dratini
    Das Wasser finde ich etwas fade. Du könntest ein paar mehr Wellen reinzeichnen. Die Farbe des Wasser ist etwas, nun ja, unrealistisch. Natürlich Wasser ist blau, aber das ist doch ein Sonnenaufgang/untergang. Außerdem wenn das Wasser hinten den Horizont trifft ist es schief mit der Zeit, nicht? Es sollte Gerade sein. Das Wasser müsste die Sonne spiegeln. Das kannst du so machen: Wenn du das Wasser mit dem Bleistift (oder dem Kugelschreiber, wie auch immer) vorgezeichnet hast, kannst du mit Gelb und Orange ein paar Striche bzw. kleine Stellen zeichnen. Am besten du hast die Wellen schon und kannst auf den Spitzen von diesen dann die gelben und orangenen Stellen malen. Der Rest des Wassers sollte an den tiefen Stellen etwas dunkler sein als auf deinem Bild. Vorne müsste es am hellsten sein, logisch, oder? (; Und weiter. Zu dem großen Dratini: Sind diese zwei weißen "Teile" am Kopf nicht gleichgroß? Bei dir leider nicht. Das musst du beachten. Falls nicht müsstest du schattieren, aber dazu komme ich gleich. Die kleinen Dratini im Hintergrund sehen ganz gut aus. Zu der Art wie du die Farbe aufgetragen hast: Nun ja, zum Wasser; du darfst nicht in jede Richtung malen. Mal nur in die eine Richtung, bei was am besten von links nach rechts. Und damit es noch realer ausseiht, empfehle ich dir den Stift etwas schräg zu halten und dann zu malen.
    Die Sonne ist, soweit ich es sehe, gut angemalt. Zwar sind die noch ein paar kleine, weiße Stellen aber auch da kannst du die "Technik" nutzen die ich dir zum Wasser erklärt habe. Der Himmel ist etwas unnatürlich. Du könntest es so machen: Du zeichnest mit gelb vor, gehst mit orange nochmal schwach rüber und dann noch mal rot an manchen Stellen. Dann hast du einen schönen Sonnenaufgang/untergang.


    So das war es erstmal. Ich hoffe meine Tipps waren hilfreich.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen mit deinen Werken.


    Lg
    Flandre




    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • @ Flandre.~:


    Ein schön langer Text von dir, der auch gute Tipps mit sich trägt.Ich werde auf jeden fall auf vieles achten, manches fällt mir vielleicht noch schwer.Aber das mit dem in eine Richtung malen werde ich auf jedem Fall hinbekommen.Und wie gesagt, das sich noch längst nich meine besten Bilder.Also noch vielen dank Flandre.~ für deinen Ausführlichen Text. :danke:

  • Hier habe ich neue Bilder, die deutlich besser sind als die anderen.