Follow's kleine Ü-Ei Bude | Nur für kurze Zeit! [Closed | Noch nicht löschen bitte!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Herzlich Willkommen in meiner kleinen Ü-Ei Bude!



    (Quelle: Pokewiki)


    Da ich gerade mitten in meinen Sommerferien (und weit darüber hinaus) stecke, dachte ich mir, dass ich doch auch einen kleinen Basar eröffnen könnte ... nun, hier ist er. ^^
    Aber wie sonst überall auch, gibt es hier auch ein paar Dinge, die es zu beachten gilt. Der Rest wird euch im Tab-Menü genauer erläutert.


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]

    • Ich tausche hier nur Überraschungseier (kurz Ü-Eier) von meiner SS Edition, also ausschließlich über die 4. Generation.
    • Es werden viele verschiedene Pokemon aus den Eiern schlüpfen, die meisten werden auch besondere Zuchtattacken beherrschen.
    • Die Ü-Eier sind nicht ercheatet oder auf andere illegale Weise zustande gekommen.
    • Die Pokemon die aus den Eiern schlüpfen stammen alle von mir. [OT: Jan | ID: 17500 was bei euch aber nichts zur Sache tut, da sie euren OT/eure ID haben werden]
    • Da ich diesen Basar vorallem wegen meines Überschusses an Eiern eröffnet habe, kann es sein, dass mir mit der Zeit die Ü-Eier ausgehen und ich ggf. nachzüchten muss.
    • Wenn mir die Ware ausgeht, wird der Basar vorrübergehend geschlossen bis ich neue Eier nachgezüchtet habe.
    • Ab und an kommt hier Sonderware (Shiny's, Events etc.) rein, die ihr ebenfalls mit mir tauschen könnt. [Allerdings nur Klonüberschuss, daher begrenzt]


    [tab=Die Regeln]

    • Es gelten die Allgemeinen BB Regeln sowie die TB Regeln.
    • Ich tausche die Ü-Eier eigentlich nur gegen Dinge aus meinen Wants. [Ausnahmen bestimme ich]
    • Ich behalte es mir vor, Angebote ohne Begründung abzulehen und bestimme mit wem ich tausche. [Aussagen wie: "Aber ich hab zuerst gepostet!" haben keine Auswirkungen]
    • Da ich immer nur eine gewisse Anzahl an Ü-Eiern auf Lager habe, ist es mir nicht immer möglich direkt mit euch zu tauschen. Habt daher bitte etwas Geduld.
    • Habt Verständnis wenn ich nicht sofort auch eure Angebote antworte, ich hab auch noch ein Reallife.
    • Bewahrt den freundlichen Umgangston mir gegenüber und zu anderen Kunden.
    • Cheats sind nicht gestattet. [Bei Verstoß erfolgt ein Rücktausch und ein Eintrag in die Blacklist]
    • Habt Spaß! ^^


    [tab=Tauschdaten]
    Mein OT + meine ID:


    (Quelle: Pokewiki)


    OT: Jan
    ID: 17500


    Mein Freundescode:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/gameicons/ipgj.png] SoulSilver Edition
    Freundescode: 2450 9095 2796
    Ich kann eigentlich jeden Tag, vorallem Abends tauschen.


    [tab=Whitelist]
    [Blockierte Grafik: http://assets19.pokemon.com/as…/art/ranger_soa_art_7.jpg]


    - yuxuan (toller Tauschpartner, ist immer schnell und hat mir auch schon vorher geholfen ^^)
    - DeXXter (nett, super Tauschpartner & immer wieder gern auf einen Tausch bereit ^^)
    - maxi97 (netter & geduldiger Tauschpartner)
    - Ody (Großabnehmer ^^)
    - Unlichtfreak (nett, zuvorkommend ... solche Leute sind hier gern gesehen ^^)
    - lephina (netter Tauschkontakt)
    - Ridlay (äußerst nett)
    [tab=Blacklist]
    [Blockierte Grafik: http://pldh.net/media/pokemon/ken_sugimori/update1/491.png]


    [tab=Wants]
    Hier findet ihr eine Liste von den Sachen die ich benötige. Es sind nicht viele, aber ich biete ja auch nicht viel an. ^^

    • Herzschuppen
    • Sonderbonbons


    Tauschkurs:
    1x Herzschuppe <---> 1x Ü-Ei
    1x Sonderbonbon <---> 2x Ü-Ei


    [tab=Tauschliste]
    Legende:


    :thumbup: Tausch vollzogen, keine Probleme! | :thumbsup: Angebot unterbreitet, Tauschbereit! | :cursing: Tausch abgebrochen oder Cheat.


    Mein Pokemon/Ü-Ei <--> Euer Angebot
    yuxuan: 1x Ü-Ei <--> 1x Herzschuppe :thumbup:
    Spaceass: 4x Ü-Ei <--> 1x TM35 1x Überreste 1x Herzschuppe & 1x Sonderbonbon :thumbup:
    DeXXter: 2x Ü-Ei <--> 1x Sonderbonbon :thumbup:
    DeXXter: 1x Ü-Ei & Teddiursa <--> 1x Sonderbonbon :thumbup:
    Kizune: 2x Ü-Ei <--> 2x Herzschuppe :thumbup:
    maxi97: 2x Ü-Ei <--> 1x Sonderbonbon :thumbup:
    DeXXter: 2x Ü-Ei <--> 1x Sonderbonbon :thumbup:
    DeXXter: s-Nachtara <--> 1x Machtlinse :thumbup:
    Ody: s-Metagross & s-Rayquaza <--> 1x Machtgurt, 1x Machtband & 2x Sonderbonbon :thumbup:
    Unlichtfreak: 2x Ü-Ei <--> 1x Sonderbonbon :thumbup:
    lephina: 4x Ü-Ei <--> 2x Sonderbonbon :thumbup:
    JeCel: 1x Ü-Ei <--> 1x Herzschuppe :thumbup:
    JeCel: 1x Ü-Ei <--> 1x Herzschuppe :thumbup:
    Ridlay: 8x Ü-Ei <--> 8x Herzschuppe :thumbup:


    [tab=Status]
    Basar: Geöffnet!
    Ü-Eier auf Lager: -
    Sonderangebote zurzeit: Nein.


    [tab=Sonderangebot(e)]

    -none-


    [/tabmenu]



    Danke für den Besuch in meiner kleinen Tauschbude, ich hoffe, es hat euch hier gefallen und ich darf euch hier bald wieder begrüßen.
    Liebe Grüße,

    ~ Follow

  • Ich bin interessiert an deinem Sonderangebot ^.^ .
    Ich weiß aber nicht was du dafür möchtest, also kannst du ja mal gucken, was ich in meinem Basar habe.
    Oder bei Items:


    1x Flammenwurf
    1x Überreste
    1x Sonderbonbom
    4x Herzschuppe


    Ich habe auch noch mehr Items, aber die sind von deinen Wants.

  • Hey hey :)


    Ich hab an deinem Manaphy extrem grosses Interesse
    Dafür geben könnte ich dir:

    1 x Überreste
    Und bis zu 3 Sonderbonbons


    Alle anderen Sonderbonbons hab ich leider bereits auf meiner SW Editionen
    Wenn du aber noch etwas anderes willst, sag mir einfach Bescheid ^^

  • Guten tag :)


    sind zwar paar tage vorbei aber fragen koste ja nix :)
    ob noch ein manaphy da hast???
    könnte dir dafür die gewünschte sonderbonbons geben und die
    überreste natürlich :)


    gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • Der Shop kriegt von mir die Note Sehr Empfehlenswert


    habe 2 Hammer Ü-Eier bekommen mit seltenen Pokemon.


    Jedem zu empfehlen der noch etwas nervenkitzen beim Tauschen will.


    Auch sehr netter kontakt.


    Holt euch die eier solange sie noch frisch sind.