Mew-Glitch geht in die hose

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, WICHTIG
    ich wollte den Mew-Glitch bei Rot ausprobieren habe aber vergessen,dass ich nach dem 1. Teleportieren nicht Kämpfen darf. das habe ich aber jetzt wollte ich es nochmal probieren und das Menü öffnete sich urplötzlich und es kam ein nidoQUEN auf level 7. aber wenn ich es fangen will steht da:" du hast das pokemon verfehlt?!
    Kann ich den Mew Glitch jetzt nochmal von Neu machen??

  • Was dir passiert ist, ist völlig normal. Der Grund, warum man den Flegmon-Trainer auf Route 25 bekämpfen muss; er sorgt dafür, dass Mew erscheint. Wenn Du nun einen anderen Trainer ansprichst, bewirkt dieser auch das Auftauchen eines anderen Pokémon. Das Pokémon verfehlt man, wenn es eine zu hohe Fangrate hat, Nidoqueen hat eine Fangrate von 45 (wobei es dort schon sehr grenzwertig für eine Verfehlung ist). Man kann Nidoqueen nach genug Schwächen und Geduld jedoch trotzdem mit Bällen bombadieren, ohne es zu verfehlen (Mews Fangrate ist dieselbe, dort wirst Du also dasselbe Problem haben). Wenn Du nach dem Glitch gespeichert hast (und dem Trainer, vor dem Du wegfliegen musst, besiegt hast), ist es für dich leider nicht mehr möglich, auf diese Weise an ein Mew zu gelangen, wenn man den Glitch-Versuch noch resetten kann, ist es auch möglich, Mew noch zu fangen.

  • es gibt noch ne möglichkeit mew zu fangen und zwar du musst bei den typen oben an der seite beim gras teleporter einsetzen dan musst du in die arener und gegen den typen im wasser kämpfen bei den zweiten pokemon das ist ein muschas musst du 6 mal heuler einsetzen und es dan besiegen danach musst du mitt ein raupi lv7 oder 8 (brauchst du unbedinkt im team weil das mew dan lv. 1 ist) einsetzen und das mew angreifen danach musst du es fangen dan setzt du mew an erster stelle des teams setzen und dan musst du ins gras laufen dein mew tauschen dan das pokemon besiegen und dan hast du auf einmal ein mew lv. 100 und das pokemon gehorcht dir sogar auch wen du nur ein orden hast :)

  • es gibt noch ne möglichkeit mew zu fangen und zwar du musst bei den typen oben an der seite beim gras teleporter einsetzen dan musst du in die arener und gegen den typen im wasser kämpfen bei den zweiten pokemon das ist ein muschas musst du 6 mal heuler einsetzen und es dan besiegen danach musst du mitt ein raupi lv7 oder 8 (brauchst du unbedinkt im team weil das mew dan lv. 1 ist) einsetzen und das mew angreifen danach musst du es fangen dan setzt du mew an erster stelle des teams setzen und dan musst du ins gras laufen dein mew tauschen dan das pokemon besiegen und dan hast du auf einmal ein mew lv. 100 und das pokemon gehorcht dir sogar auch wen du nur ein orden hast :)


    Mew ist nicht auf level 1 sondern level 5 -.-

  • Um ein Mew lv.1 zu bekommen musst du bei dem Flegmon Trainer immer nur Heuler einsetzten bis es nicht mehr geht, besiege es und führe den Glitch bis zu Mew aus, es wird dann auf lv. 1 sein. Da es ein Glitch Level ist und es noch gar keine Level 1 Pokis gab kannst du das Mew schnell auf level 100 bringen indem es weniger als 50 EP bekommt. Und da es alle Attacken erlernen kann hast du ein Ultimatives Pokemon.