Der Basar, welcher keinen Namen besitzt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Basar, welcher keinen Namen besitzt
    Hallo Leute,
    ich eröffne hier einen kleinen Event Basar.
    Hier meine Angebote:
    5. Generation:
    Victini Victini: OT: FILM14, ID: 12031, Lvl.: 50, Fanglvl.: 50, Wi-Fi Geschenk, 9.4 .12 [leider war mein DS um 1Tag verstellt], Mild, Hasst Niederlagen, Item: Feuerjuwel
    Victini Victini: OT: FILM14, ID: 12031, Lvl.: 50, Fanglvl.: 50, Wi-Fi Geschenk, 10.4.12, Sanft, Dickköpfig, Feuerjuwel
    Victini Victini: OT: FILM14, ID: 12031, Lvl.: 50, Fanglvl.: 50, Wi-Fi Geschenk, 11.4.12, Mäßig, Ist oft in Gedanken, Feuerjuwel
    Victini Victini: OT: FILM14, ID: 12031, Lvl.: 50, Fanglvl.: 50, Wi-Fi Geschenk, 11.4.12, Forsch, Hinterhältig, Feuerjuwel
    Victini Victini: OT: FILM14, ID: 12031, Lvl.: 50, Fanglvl.: 50, Wi-Fi Geschenk, 11.4.12, Naiv, Liebt es zu essen, Feuerjuwel
    Mewtu Mewtu: OT: Frü2012, ID: 05012, Lvl.:70, Fanglvl.: 70, Wi-Fi Geschenk, 12.5.12, Hart, Hinterhältig, King-Stein


    Ältere Event Pokémon
    Arceus Arceus: OT: MICHINA, ID: 02010, Lvl.: 100, Fanglvl: 100, Pokémon Event, 5.3.10, Hart, Sehr pendantisch
    Jirachi Jirachi: OT: SO2010, ID: 0620, Lvl.: 5, Fanglvl: 5, Pokémon Event, 26.6.10, Ruhig, Liebt Kämpfe
    Jirachi Jirachi: OT: SO2010, ID: 06260, Lvl.: 5, Fanglvl: 5, Pokémon Event, 26.6.10, Hitzig, Sehr neugierig
    Shaymin Shaymin: OT: Film11, ID: 04019, Lvl.: 53, Fanglvl.: 50, Pokémon Event, 19.5.2009, Forsch, Hinterhältig
    Regigigas Regigigas: OT: EUSMR09, ID: 07189, Lvl.: 100, Fanglvl.: 100, Pokémon Event, 15.9.2009, Kauzig, Hat robusten Körper.
    Pichu Pichu: OT: Frü2010, ID: 03050, Lvl.:30, Fanglvl.:30, Herkunft: Sinnoh,31.10.2011, Froh, Hat eine gute Ausdauer


    Das wäre vorerst alle meine Angebotenen Pokémon. Tauschen kann ich momentan nur auf der 5. Generation, abr evtl. ändert sich das bald. Warscheinlich biete ich demnächst auch klonbare Event Pokémon an.


    Ich suche: Die 3 WIN2011 Raubkatzen& WIN2011 Celebi (aber das Event sollte noch nicht benutzt sein), Gartenpass Victini, SMR2011 Zoroark & FRÜ2012 Zekrom.



    Mit freundlichen Grüßen: Namenlos


    Hiermit schließe ich (warscheinlich vorerst) meinen Basarteil, da ich einige technische Probleme hatte & nur wenige (gute) Angebote kamen. Zudem bin ich selbst nicht mehr aktiv genug auf dem Bisaboard, um regelmäßig zu antworten etc.

  • Hallo Leute
    ich werde hier meine Events vertauschen :thumbup:
    fangen wir mal mit meinen Geboten an
    Meine Gebote:
    [tabmenu][tab=Trainierte Events]
    Mewtu Ernst/31.Mai.2012/Wi-Fi-Geschenk/Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv.70./Besitzt Temperament/FRÜ2012/ID:05012/Aktuelles lvl 74
    Pichu (schillernd) Froh/21.Jun.2012/Schicksalshafte Begegnung/Sinnoh/Ist offenbar mit Lv.44 in dein Team gekommen/Hat robusten Körper/FRü2010/ID:03050/aktuelles Lv.44
    Darkrai Kauzig/12.Dez.2011/Pokemon Event/Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv.50./Impulsiv/2011WIN/ID:11011/aktuelles Lv.54
    [tab= Events]
    Mew Froh/9.Mär.2012/Schicksalshafte Begegnung/Hoenn/Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv.10 in dein team gekommen/Liebt es zu essen/Aura/ID:20078
    Dragoran Mild/16Jul.2012/Schicksalhafte begegnung./Sinnoh/Ist offenbar mit Lv.50 in dein Team gekommen/Achtet auf Geräusche/TRU/IS 11088
    Jirachi Froh/23.Okt.2011/Hoenn/Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv.5 in dein Team gekommen/Sehr neugierig/CHANNEL/ID:40122
    Genesectゲノセクト bedeutet Genesect/Lv. 50 (UT)/OT: プラズマ bedeutet Plasma/ID: 08112/Solo/Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50/.Ist fast wie ein Clownes/ trägt das Klassische Band
    [/tabmenu]


    WANTS:
    Events
    items als Beilage


    Ansonsten Viel Spaß noch ;)


    Geclosed fürs erste !

  • Also, ich wäre irgendwie an einem deiner Jirachi interessiert.
    Kannst ja mal in meinen Basar schauen, kann dir aber nicht das Eventmewtu geben, weil das schon jemand reserviert hat.
    Fallst du nichts findest kannst du mir ja per PN sagen, okay?

  • @Namenlos, wäre an MICHINA Arceus interessiert, wenn es noch auf gen4 ist. Ich bekomme bald ein WIN2011 Suicune, leider schon ausgelöst. Würde es dir reichen? unklonbar gg unklonbar. Ansonsten könnte ich dir mit FRÜ2012 Zekrom dienen


    @POKEMONFANX, von wegen du hast 20 andere Events, warum bietest du dann nur 6 an? lol

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Auf welcher Gen. ist das MICHINA Arceus?
    Wenn 4. hätte ich ein Raikou bei dem das Event noch nicht ausgelöst ist.Gartenpass Victini kann ich dir auch eins geben.Müssen die UT sein?


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • victini extrem: Naja, das MICHINA Arceus ist noch in der SS, aber momentan geht das aus Internet Einstellungs Gründen nicht. Evtl. lässt sich da in kürze etwas machen, aber mal sehen.
    Das MICHINA Areus ist mir da schon etwas mehr Wert, als so ein WI-FI Event, weil es ein P-Day Event ist, zumal es auch schon etwas älter ist. Ich könnte dir aber ein Victini, oder das Mewtu anbieten. An ausgelösten WIN Pokémon habe ich keine Interesse.
    Raikou: Naja, klingt schon mal ganz gut. Las das mit dem Raikou bitte überprüfen, dann würde ich es auch vermutlich gg Michina tauschen. Das Gartenpass Victini solllte schon UT, oder zumindest nahezu UT sein. Was willst du dafür ?
    Gruß: Namenlos

  • Das Victini ist nicht UT.Das Raikou kann ich prüfen lassen.Muss aber warten bis Regigigas fertig ist.Ich könnte dir das WISHMKR Jirachi aus meinem Basar anbieten.Möchte dafür das SO2010 Jirachi soweit es UT ist.


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • @Starlugia: WISHMAKR Jirachi benötige ich nicht, da ich bereits 1 habe. Außerdem möchte ich nicht klonbare gg nicht klonbare tauschen.
    Belassen wir es also vorerst bei dem Raikou. Leg das bitte vorerst zurück, ok ?
    In kürze melde ich mich dann, ob das klappt.
    Gruß: Namenlos
    Edit: So, ich meine jetzt den Dreh raus zu haben, also mit den Internet Einstellungen. Theoretisch könnte ich also vermutlich schon auf der 4. Generation tauschen

  • Markusr:
    Ja, es ist zwar auf der 4., aber das ist mir das ist ein recht altes Pday (in dem Fall hieß das Launch Party oder so) Event, weswegen ich es ungerne gegen ein neueres Game Stop Event hergeben möchte. Würdest du dafür das Zekrom vom letzten PDay bieten würde ich das vermutlich annehmen.
    Gruß: Namenlos

  • sry, hab gerade gesehen es ist touched, hab dann eh kein interesse. aber das film11 shaymin gabs doch bei gamestop. ich habs da zumindest her. wusste damals aber noch nicht, was events eigtl sind und habs auch einfach zum spielen benutzt und wollte wieder ein ut haben. nya egal.

  • Das Regigigas habe ich vom PDay in Oberhausen.
    Über Wi-Fi habe ich noch nicht versucht mit jemandem zu tauschen.
    Geklont habe ich das Regigigas noch nicht, habe aber 2 davon. Wenn man es klonen kann werde ich es vermutlich tun.
    Naja, ist dein Regigigas auch klonbar ?
    Wenn wir beide jeweils klonen ist es doch ein gutes Geschäft, weil jeder noch sein Pokémon hat, aber auch ein anderes. Ich wäre da also dabei, wenn mein Regigigas klonbar ist & deins nicht gecheatet ist.
    Überprüf das doch bitte mal.
    Gruß: Namenlos