Signaturproblem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe die SuFu genutz für alle Mods und keine aktuellen Threads darüber gefunden bitte sperrt meinen Beitrag nicht oder giebt mir ein aktuellen Thread-Link zu Problemen mit Signatur mein Problem ist -> Ich habe meine Signatur erstellt und sehe das Bild nicht habe mich schon aus und eingeloggt muss ich noch länger warten bis man mein Bild sieht oder ist es ein Fehler den ich beheben muss
    Danke im Vorraus an alle Beiträge
    LG Rayquaza1961

  • Lesen hilft in vielen Fällen. Die Ursache ist der Browsercache. Leere diesen oder lad die Seite mit Umgehen des Browsercache (Strg + F5) neu. Beim leeren des Browsercache auch wirklich nur den Cache leeren und nicht einfach alles, was der Dialog anzeigt, anwahlen, wie man hier oft fälschlicherweise ließt.


    @Dachs:
    Ist ja möglich, dass er vorher gar kein Bild hatte, dann kann auch keines angezeigt werden. Hast Recht, das war Unsinn, sry.
    Aber der Grund ist wohl der, den Kleio weiter unten erläutert hat.

  • Ich glaube eher in der Webadresse befindet sich ein Fragezeichen, sonst hätte er wohl geschrieben, dass noch das alte Bild zu sehen ist. Sollte sich in deiner URL zum Bild ein Fragezeichen befinden kannst du es im BB leider nicht darstellen. Es empfiehlt sich das Bild bei einem Imagehoster wie directupload.net neu hochzuladen. Alternativ kannst du auch die Galerie im BB verwenden. Beachte jedoch das Urheberrecht, also ob es dir erlaubt ist das Bild zu verwenden (wenn es von jemand anderem erstellt wurde).

  • Einfach Rechtsklick auf das Bild und dann Bild-Url kopieren. Bei directupload.net musst du den Hotlink verwenden, das ist der unterste Link (Nummer 5).


    Zitat

    @Dachs:
    Ist ja möglich, dass er vorher gar kein Bild hatte, dann kann auch keines angezeigt werden.


    Dann hab ich das System mit dem Cache wohl komplett falsch verstanden...