EV,Base

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Woher weiss ich wie viele Evs mein Poké hat ?
    Und der Normale wert und was ist der Base wert ?
    Ich möchte die Dvs meines Dragoran wissen
    ich bin auf dem DV rechner und jetzt sagt er Base ???
    Werte meines Dragoran sind
    /edit
    KP:251
    Angriff:278
    Verteidigung:165
    Spezialangriff:163
    Sp.Verteidigung:169
    Init:162
    Wesen:Hart
    Level 77

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581

    2 Mal editiert, zuletzt von CherryxHD ()

  • Von einem NPC in Twindrake City erfährt man, ob die EVs vollständig verteilt wurden. Wenn Du in der Kampfmetro einen Kampf bestreitest, kannst Du die bisherigen Erhöhungen auf Level 50 sehen (8 Fleißpunkte = 1 Statuspunkt).

  • Ich glaube, dass du das nicht mehr rausfinden kannst, da du nicht von Anfang an mitgezählt hast, aber du kannst ihm sooft wie es geht Granabeeren, Seetangbeeren, Qualotbeeren, Honmelbeeren, Labrusbeeren und Tamotbeeren geben und dann mit deinem Ev-Training beginnen, da du jetzt wieder 510 Evs verteilen kannst.

  • Boah ist das Komplitziert ey xD
    Also ich habe mein Dragoran nicht gezüchtet sondern in der Drachenstiege ein Dratinigefanfen auf lvl 49 glaube ich ^^
    Wo ist der NPC in Twindrake ?
    Evs sind wenn ich zB gg Bissbark Kämpfe dann kriege ich 3 Evs auf angriff glaube ich so war das ^^

    Hier könnte eine Signatur sein :DD
    S/W OT:Robin;D S/W2 OT:xSasuKe
    ID. Nr. 41358
    Persönlicher Freundescode:1850 1902 9581

  • Der NPC ist in Twindrake City im Haus über dem Pkmn Center, dieses Mädchen im Erdgeschoss


    Und hier ist die Anleitung die ich mal gesehen und wieder gefunden habe:



    Dauert halt etwas, aber es funzt. Hier wollte man zB die EV's auf SpezAng herausfinden