Kaum zu glauben. Aber wahr! Skarmobird wird schon 18 Jahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, jetzt ist es ja schon eine ganze Weile her wo ich Geburtstag hatte, aber ich möchte mich unbedingt nochmal ganz dolle für den super geilen Start Post und die lieben Glückwünsche bedanken. :3
    "Kaum zu glauben. Aber wahr!" Ja, stimmt. Ich bin vor allem der, der am wenigsten glaubt, dass der Skarmi schon SO alt geworden ist, wie ich hier immer noch schüchtern Wort für Wort tippen muss, um was anständiges zu posten. ^-^'' *hihi*


    Bei so einem Start Post noch ein ganz herzliches *knuddel* für meine blacki und Master_of_Aura, die mir auch wirklich sehr wichtig sind und sich so viel Mühe damit gemacht haben! ;-; Dankö~<3 Das hat mir sogar den sonst so anstrengenden Schultag unglaublich schön gemacht. Hab euch ganz dolle lieb!


    Joa, jetzt hat man schon die dicke fette 18 und was macht man jetzt damit? :/ Ich weiß ja, manche Pros richten sich natürlich sofort einen Account ein, um Leuten beim Sandwich essen zusehen zu können, aber um ehrlich zu sein ändert sich mit dem Alter gar nix. (; Ich bleibe gerne so, wie ich immer war und mache einfach weiter. Hat bisher ja auch ohne, ja, Zeugs eben geklappt.


    ~Skarmi