Round charm???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich hab mich heute ziemlich aufgeregt. Hab nämlich gehört, dass man ein paar dinge erhält, wenn man den pokedex vervollständigt.
    wenn man den einall-dex vervollständigt, bekommt man ein sog. Round charm, weiß nicht wie es in deutsch heißt bin zu faul zum übersetzen.
    Mit diesem round charm sollen pokemon sich schneller fortpflanzen.hat bestimmt noch ein paar effekte mehr, kenn diese jedoch nicht.
    bei vervollständigung des Nationalen Dex erhält man das Shiny Charm.Dieser erhöht die chance, ein shiny pokemon zu bekommen. Ich glaube dass die chance dann bei 1:2400 oder so liegt, also deutlich wahrscheinlicher!
    Jetzt habe ich den Einall Dex vervollständigt, und es geht bei vervollständigen darum, dass man jedes einzelne poki fängt!Und was ist?? Ich hab natürlich wieder die a-Karte in den videospielen und bekomme gar nichts... Es regt mich einfach auf.
    Was muss man machen, um den round charm zu bekommen????

    Falls es hier irgendwelche Osu!spieler gibt, können diese sich gerne bei mir melden.

    Hydrox14 / Sala- / Dorapion