neuer Bereich im Spriting Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf Grund der Vielzahl der Spriter (von denen es in letzter Zeit immer mehr gibt) fände ich die Einführung eines neuen Bereichs sehr praktsch. Dieser Bereich wäre ähnlich dem Profibereichs, eben für fortgeschrittenerer Spriter(Spriter die die Grundspritearten recht gut beherrschen, bei wettbewerben nennenswerte chancen haben aber noch nicht gut genug für den Prof Bereich sind). Das sorgt für einen besseren Überblick, das heißt das man sich nicht erst durch 10-20 topics klicken muss bis man die anspruchsvolleren topics findet. Und bei 73 momenanen Ausstellungstpic spart das Zeit und ist überschtlicher ;)


    vielen Dank schon mal^^
    Lg Arkani

  • Huhu Arkani, vielen Dank für den Vorschlag, den du nächstes Mal auch gerne hier einbringen kannst.


    Was die weitere Trennung von Bereichen angeht, stehe ich dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber und das hat mehrere Gründe. Einerseits trennen wir somit nicht nur die fortgeschrittenen Spriter ab, sondern auch die vermeintlich "schlechten", denn wie kommt man sich vor, wenn die Freundin schon lange bei den Fortgeschrittenen ist, man selbst aber im "normalen"(?) Bereich verbleibt. Die ganzen Best-Ofs würden wohl eher an die anderen Bereiche gehen und somit stünde dieser Bereich als "Looser"-Bereich da. Weiterhin, wobei dieses eher ein kleines Problem ist, müsste man sich über die Platzierung Gedanken machen, denn das Spriting-Überforum würde dann die normalen Galerien beinhalten, nehme ich an, und ich persönlich fänds nicht ganz so schick, so eine eher Feinunterteilung als Unterforum gleicher Ebene neben Wettbewerben, Archiv und Aufträgen zu haben. Ein wichtiger Punkt für mich aber ist, dass der Profi-Bereich vielleicht auch diesen unermesslichen Reiz oder einen Teil davon verlieren könnte.
    Wenn du gute Galerien suchen möchtest, lohnt sich übrigens ein Blick in unsere Saisontabelle, Stichwort Best-Of.
    Hier findest du die gekührten besten Updates des Monats, welche sich sowohl durch Fortschritt, als eben auch allgemein sehr gute Leistung kennzeichnen.


    ~ Loreena Snibunna