Frage zum Spiel Pokemon Schwarze Edition :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute :pika:


    Ich muss mal eine Frage zu diesem Spiel loswerden, da ich sicher gehen möchte das es auch stimmt. Vor der Pokeliga möchte ich unbedingt ein Whashakwil haben und dafür muss man ja wenigstens ein Geronimatz gesehen haben um eines über GTS ertauschen zu können. Nun habe ich gelesen das es in dieser Edition nicht möglich wäre ein Geronimatz zu sehen, stimmt das wirklich oder findet man es doch bei irgend einen Trainer??.
    Es gibt ja bei beiden Spielen versionsexclusive Pokemon und eines davon ist z.B Karadonis bzw Jiutesto, Jiutesto aber kann man in Schwarz sehen obwohl man es nicht fangen kann...


    Kann mir irgend jemand helfen?? Ich würde mich sehr über Antworten freuen :) .


    Danke im Vorraus und Grüße :):pika:

  • Es gibt in Pokémon Schwarz keinen Trainer, der Geronimatz einsetzt und du kannst es auch nicht als wildes Pokémon antreffen. Somit bleibt dir als einzige Option das Tauschen aus Pokémon Weiß. Im BisaBoard Tauschbasar unter Kurzgesuche kannst du mal anfragen, ob jemand aus Weiß bereit ist dir ein Geronimatz zu tauschen.

  • Ein Geronimatz kannst du in Schwarz nirgendwo sehen. Nur Cynthia, die du später in Ondula herausfordern kannst, besitzt ein Washakwil, aber der Kampf ist erst nach der Liga möglich.
    Und Juitesto kannst du auch in Schwarz fangen, im Wackelgras von Route 10, 15, 18 oder im Ewigenwald z.B. taucht es zu 5% auf.