Frage zu Pokemon Colosseum - Togetic und Ho-Ho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hio Leute, ich weiß nicht ganz ob ich ein Spielfehler habe oder evtl. noch nicht bereit bin Togetic zu treffen.


    Also ich habe bis auf Togetic und Ho-Ho alle dunkeln Pokémon's gefangen. Nun soll sich Togetic ja an der Wüstenbar sich befinden. Dort ist aber weder draußen noch drinnen einer denn ich ansprechen kann und Kämpfen möchte. Nun weiß ich nicht ob es daran liegt das noch nicht alle gereinigt sind oder ich das Colosseum im Untergrund wo man gegen alle Bosse noch mal antreten muss noch nicht gemacht habe.


    Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte ;)


    LIebe Grüße, Michael ;)

  • Um Togetic zu bekommen musst du in der Wüstenbar den Fernsehbericht ansehen, dort verweist die Reporterin dann an einen Ort, an dem ein Crypto-Pokémon gesehen wurde. Dort musst du dann hingehen und wieder in einem Haus den Fernsehbericht ansehen. Dieser sagt dir den nächsten Ort. Bist du dann dort angekommen, so beginnt eine Zwischensequenz und ein Kampf gegen deinen "Schattenklon" beginnt. Dieser hat als letztes Pokémon ein Crypto-Togetic. Des weiteren musst du bereits alle anderen Crypto-Pokémon (außer Ho-Oh) gefangen haben, damit du diesen Kampf bestreiten kannst.


    Erst nachdem du Togetic gefangen und alle Crypto-Pokémon erlöst hast, kannst du dir Ho-Oh holen. Dafür musst du es im Duellberg (im Duell-Modus) bis auf die 100. Plattform schaffen, dort erhältst du dann als Belohnung für deinen Sieg ein Ho-Oh auf Lv. 70.