Suche jemanden der mir beim Übertragen hilft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    ich suche hier jemanden, der mir helfen kann, mein Regigigas von der 4. auf die 5. Generation zu portern. Leider habe ich keinen zweiten DS, deshalb kann ich das nicht alleine machen ..
    Jetzt kommt ihr ins Spiel:
    Wenn ihr ...

    ... zwei Nintendo DS Systeme ...
    ... eine Pokemon Editon der 4. & 5. Generation mit Tauschmöglichkeiten auf beiden Editionen ...
    ... und genug Zeit & Lust ...


    ... habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. ^^


    Als Belohnung winkt euch:
    - 1x Ap-Plus &
    - 1x Riolu Riolu (männlich) mit Feuerfeger, Agilität, Knirscher & Patronenhieb [mit dem OT: Jan und der ID: 17500 und auf Lv.1 ^^]


    oder ein paar Ü-Eier aus meinem Basar.


    So, ich hoffe ihr habt Interesse gefunden, wennn ja, dann postet hier im Thread, alles andere wird dann per PN geklärt.


    LG Follow