PC failed to start [Gelöst], Nintendo Zone [Ungelöst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wenn ich mienen PC starten will, steht immer, PC failed to start . Ich kann 2 Punkte ausführen, entweder Windows Setup (das ist das Problemm) oder Windows 7 (das läuft Perfekt). Meine Frage lautet nu, wie ich einstellen kann, dass Windows automatisch Windows7 startet anstatt erst das boot menu (müsste es sein). Der Fehler kann daher kommen ,da ich das System repariert habe, nachdem ein Virus mien Windows befallen hatte.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • Halo, habs probiert, könnte aber hilfe brauchen, wie man es mit der CD macht.


    Hab es zzwar gemacht, aber klappte nicht.


    mfg euer Rayqzaua

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also Virus soll weg sein... .


    Ich kann nochmalö nachschaun.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Genau das gleiche ist mir Gestern auch passiert, nachdem ich was falsches in der Registrierung gelöscht hatte.
    Erst hatte ich parnik^^ aber dann habe ich mal versucht das System wieder herzustellen.
    du musst F8 drücken dann glaubich das obere und wenn du regelmäßig windows updates machst, weil diese Wiederherstellungspunkte oder so erstellen. (wie ich zum Glück eine Stunde zuvor)
    Danach konnte ich den PC endlich wieder starten und es kam die Meldung, das das System wieder hergestellt wurde und es keine Datenverlusste gab.
    Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn du es noch nicht geschafft hast.


    //Edit: Ups sry bei mir konnte er gar nicht mehr starten, nochnichtmal im abgesichertem Modus, dann sind es wohl unterschiedliche fehler.

  • Also ich habs gerade probiert er findet keine Fehler, es fehlt dennoch eine Datei aus der Registery beziehungsweise sie ist beschädigt.


    Aber er startet normal nach ein paar klicks.


    Wenns nicht schlimm ist, lass ichs, ausser einer weiss, wie man dies beheben kann... .


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Danke aber etwas kompliziert, ich lass es erstmal, solange der PC klappt^^



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • ich würde dir Raten einfach dein PC platt zu machen und win7 neu draufzumachen....hört sich nämlich nach nem wichtigen Registry Eintrag an!
    Tip: sofort danach auf die neueste Version Updaten und Virenschutz installiern und scanen lassen!

  • um auf die Startpostfrage zu antworten:


    Systemsteuerung --> System --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Starten/Wiederherstellen:


    Deine Betriebssystem auswählen (Windows 7) und den Hacken vor "Anzeigedauer der Betreibssystemliste" entfernen.
    Anschließend auf OK klicken.

  • Vielen Dank HappyBoy, dank dir läuft alles wieder:)


    Noch eine Frage: Ein Kollege von mir hat bei seinem 3DS die App Nintendo Zone. Ich wollte fragen, wie man diese bekommt, da ich sie nicht im E-Shop gefunden habe.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Man bekommt diese App automatisch, wenn man zu einer Nintendo Zone geht (wo welchee sind kannste auf der Nintendo Website sehen) man kann sie nicht im e shop runterladen

  • Genau was Tech. gesagt, bist du in der nähe einer Nintendo Zone, kommt die App automatisch auf dein 3Ds System. Wenn du in die Nintendo Zone willst, musst du auch wieder an die Stelle wo es die Nintendo gibt, dann kannst du dir nette zusätzliche Inhalte für dein 3Ds System runterladen und sogar via 3Ds per Nintendo Zone ins Internet.

  • Okay ich werd mal ausschau halten, danke, hat sich somit erledigt:P


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu