Eigene Beiträge und Threads leichter finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde mal erläutern, wie ich mir das vorstelle...
    Denkbar wäre zum Beispiel eine Option im Menü des Users (Rechts Oben), die sich "Meine Beiträge" oder "Mitteilungszentrale" etc. nennt. Dort sieht man seine letzten Beiträge (oder Titel des Threads in dem man gepostet hat), die man anklicken kann und in den zugehörigen Thread zu seinem Beitrag kommt. Man würde dadurch einen besseren Überblick bekommen, und einiges vereinfachen, wenn man z.B. eine Frage gestellt hat, aber nicht mehr weiss wo!
    Schön wäre auch eine Antwort funktion wie auf Youtube: "Dieser Kommentar ist eine Antwort auf .......". Und natürlich die entsprechende Mitteilung in der Mitteilungszentrale!
    Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr könnt diesen "Rohling" verarbeiten! ;)

    MineX
    [pokemon][/pokemon]

  • Zu eigenen Beiträgen kannst du ganz einfach kommen, indem du bei einem Beitrag von dir links unter dem Avatar auf "Beiträge" klickst. Eine weitere Möglichkeit ist, über das Profil unter dem "Über mich" auf "Alle Beiträge anzeigen" klickst.
    Zu eigenen Themen kannst du über dein Profil kommen, indem du unter dem "Über mich"-Teil auf "Alle Themen anzeigen" klickst.
    So eine Antwortfunktion, wie du sie Vorschlägst, gibt es im Prinzip schon. Wenn du einen Thread abonnierst (unten auf "Thema abonnieren" klicken), wirst du insofern benachrichtigt, dass oben in der Leiste mit "Profil bearbeiten", "Private Nachrichten" ein "Abonnements" mit einer Zahl dahinter steht. Die Zahl gibt an, in wie vielen von deinen abonnierten Threads es antworten gab und wenn du da drauf klickst hast du alle abonnierten Themen im Überblick.