Meine Kantoreise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,ich wage mich nun zu meiner ersten Fanstory.Da dies meine erste Fanfiction ist,erwarte ich viel Kritik,die ich probiere umzusetzen.Also wird die Geschichte von Mal zu Mal besser-Wie Pokemon :D


    Nun ja,die Geschichte spielt in Kanto 5 Jahre nachdem Ash Ketchum Alabastia weltbekannt gemacht hat. Unser Protagonist Henrik und sein bester Freund David werden durch diese Kantoregion reisen,nachdem Gary ihn die Starter gegeben hat.


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/wb2lid.png]


    Das ist die neue Kantoregion. Die erste Arena befindet sich in Suhkia City(von Russisch zhuk -Käfer) ,befindet sich links vom Vertania-Wald und setzt Käferpokemon ein.Weitere Infos werdet ihr bald bekommen(in dem Ihr die Geschichte lest :D )


    Morgen wird der erste Teil kommen,mein Startpost ist nicht perfekt,aber ich habe kaum noch Zeit und werde ihn überarbeiten. Über Feedback von meiner Idee mit "Neu-Kanto" würde ich mich freuen


    Blue~

  • Episode 01: Ein neues Abenteuer


    Morgen ist es soweit;mein bester Freund David und ich,wir werden endlich Pokemon-Trainer! Ich bin so aufgeregt,dass ich nicht schlafen kann.Endlich werde ich in die Fußstapfen meines Vaters treten,der es geschafft hat:Er wurde Pokemon-Meister! Ein Vater der als Vorbild und Idol wirkt-das gibt wirklich einen ungeheueren Antrieb.Am nächsten Morgen rannte ich runter in die Küche.Ich frühstückte und bemerkte erst,als meine Mutter wütend runterkam,dass es erst halb sechs war. Als es dann endlich neun Uhr war, rannte ich zum Labor. Ich sah David und rief ihn her.Auf die Frage,welches Pokemon er nimmt,antwortete er: "Schiggy und du?"-"natürlich Glumanda,dagegen hast du doch keine Chance;wer nur auf die Typen schaut,kann ja garnicht gewinnen-ohne eine Strategie."-"jaja das sagst du jetzt,ich mach dich trotzdem fertig". Dann wurden wir von Gary unterbrochen:"Ey,wollt ihr jetzt Pokemon oder nicht???" David sagt sofort:"Natürlich,wir sind unterwegs".Also wähle ich Glumanda und David Schiggy.Nun bekommen wir beide je 5 Pokebälle und einen Pokedex und machen uns auf den Weg zur Route 1.

  • Tag,


    ich werd dieen FF jetzt ertsmal kommentieren.


    Zitat

    Ich frühstückte und bemerkte erst,als meine Mutter wütend runterkam


    Also,das ist etwas unübersichtlich,da man nicht weiß,WARUM die Mutter wütend ist.


    Mit manchen Rechtschreibfehlern finde das 1.Kapitel zu kurz und zu schnell.Ein Bisschen detailierter hätte man es auch noch machen können.Das geht alles zu schnell,ich hätte noch mehr Ansichten oder Reaktionen eingebaut.Z.B. ein Gespräch mit dem Professor oder mti den Eltern,also das wäre besser gewesen.