Entei/Suicune/Rot.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suicune findest du, nachdem du alle Routen abgereist hast wo Suicune vorkommt am ende auf Route 25 in Azuria City. Da stellst es dich im Kampf und du kannst es in Ruhe fangen
    Für Entei empfehle ich dir ein Golbat/Iksbat Lv 55 mit Horrorblick, Hypnose, Trugschlag. Setz Horrorblig ein, sodass das Entei nicht flüchten kann, dann Hypnose damit es schläft und dann solange mit Trugschlag schwächen bis es 1 KP hat (Trugschlag lässt am ende immer 1 KP übrig)


    Ja und gegen Rot musste halt gucken.. Meganie ist vom Typ Pflanze, damit besiegst du sein Turtok und sein Lapras. Ich würde dir ein Kampf, Feuer, Boden, Wasser und Psycho Team empfehlen, damit hättest du das Grundlegende.

  • Iksbat als Jaeger-Pokemon ist gut, mehr dazu hier.
    Suicune ist auf der Route 25 antreffbar, am Ende der Route. Route 25 ist oberhalb Azuria Citys.
    Nur mit Meganie wirst du Rot nicht besiegen, du brauchst ein Team.
    Rot's Pokemon sind Pikachu, Lapras, Relaxo, Bisaflor, Glurak und Turtok.
    Gegen Pikachu koenntest du deinem Meganie einfach Erdbeben per TM beibringen,
    fuer Lapras und Turtok koenntest du ein Elektro-Pokemon spielen, mit Meganie kannst dus aber auch versuchen,
    aber beide Pokemon beherschen Blizzard.
    Auch Glurak ist gegen Elektro anfaellig.
    Relaxo kannst du eigentlich mit jedem Pokemon besiegen, aber es hat eien Schwaeche gegen Kampf.
    Bisaflor kannst du mit einem Psycho oder Feuerpokemon besiegen :)

  • Gegen Rot kann ich abhelfen. Spiel dein Team auf ein gutes Level, denke daran, dass seine Pokemon verdammt stark sind. Wie oben schon erwähnt, kannst du ihn optional auch mit seinen eigenen Waffen schlagen, sprich Pikatchu, Raichu, Blitza und so was schönes. Tut immer gut :) Dem Fangen von Reisenden Pokemon ist nichts hinzuzufügen.

    Pokemon gerät in Vergessenheit, doch sobald man wieder zurückfindet, ist es wundervoll. My life learned me something..
    Pokemon forever!

  • infos dazu findest du auf bisafans suicune es gibt doch diesen see wo das rote garados ist darunter ligt ne kleinstadt immer west laufen ihrgendwan gibts dann nen see da lang surfen irgendwan ist dort ein pokeball udn wenn du unten in einer ecke kucgst siehst du lila haare wehen das is das berühmteSuicune

  • also mit rot kann ich dir helfen er hat ein Pickachu lvl 88 Lapras lvl 80 Turtok lvl 84 Relaxo lvl 82 Glurak lvl 84 und ein Bisaflor lvl 84


    am anfang setzt er pickachu ein da wäre ein boden pokemon gut geeignet und dannach lapras (war bei mir so) und da kannst du dein meganie rufen.
    wenn du geeignete pokemon hast wirst du den kampf mit 100%tiger wahrscheinlichkeit gewinnen ;)