Iksbat
@Überreste
Fähigkeit: Konzentrator
Wesen: Froh (+Speed/-Sp.Ang.)
EV: 252 KP; 36 Vert.; 220 Speed
-Verhöhner
-Sturzflug
-Ruheort
-Kehrtwende
Iksbat soll mit Verhöhner gegnerische Leads am Hazards auslegen hindern und Staller beschränken.Außerdem dient es zum Loswerden von Kampf-Pokemon mit Sturzflug. Ruheort ist eine sichere Recovery
und Kehrtwende dient zumscouten und um vor Wegsperre-Morbitesse abzuhauen. Die 220 EV im Speed sind da um schneller zu sein als ein max. Speed Snibunna.
Nachtara
@Überreste
Fähigkeit: Synchro
Wesen: Sacht (+Sp. Vert./-Sp. Ang.)
EV: 252 KP/ 4 Sp. Vert./ 252 Vert.
-Gegenstoß
-Wunschtraum
-Schutzschild
-Toxin
Nachtara soll das Team mit Wunschtraum supporten, Psycho-Attacken abfangen und mit Toxin Stallen.Gegenstoß ist ein STAB der durch Nachtaras niedrigen Speed relativ sicher seine volle Stärke erreicht und dazu dient damit es kein vollkommenes Opfer für Verhöhner wird. Schutzschild die nt dazu das Nachtara seinen Wunschtraum sicher bekommt und mit Toxin besser stallen kann
Nidoking
@Lebenorb
Fähigkeit: Rohe Gewalt
Wesen: Froh (+Speed/-Sp. Ang.)
EV: 4 KP/ 252 Ang./ 252. Speed
-Klauenwetzer
-Gifthieb
-Erdbeben
-Steinhagel
Nidoking in physisch ist sehr überraschend und kriegt eventuell durch falsches Predicten des Gegners eine freie Runde zum boosten und hat trotzden eine akzeptable Coverage.Dabei dient Gifthieb als starker STAB mit boost durch Rohe Gewalt, Steinhagel als Coverage-Move der ebenfalls einen Boost durch Rohe Gewalt kriegt und vom Genauigkeitsboost von Klauenwetzer profitiert und Erdbeben dient als 2. STAB der leider nicht von Rohe Gewalt profitiert.
Rotom-H
@Überreste
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Mäßig (+Sp.Ang./-Ang.)
EV: KP 112/ 144 Speed/ 252 Sp. Ang.
-Hitzekoller
-Voltwechsel
-Irrlicht
-Leidteiler
Rotom soll beispielsweise Eis-Attacken abfangen, mit Irrlicht physische Sweeper verkrüppeln und mit Hitzekoller Eis- und Stahl-Pokemon erledigen.Voltwechsel dient zum Scouten und Leidteiler ist die Recovery.(deshalb auch nicht 252 EV in die KP)
Kapoera
@Überreste
Fähigkeit: Bedroher
Wesen: Pfiffig (+Vert./-Sp. Ang.)
EVs: 252 KP/ 252 Vert./ 4 Sp. Vert.
-Turbodreher
-Toxin
-Nahkampf
-Tiefschlag
Kapoera soll Hazards mit Turbodreher wegspinnen und mit Toxin stallen. Nahkampf dient als STAB und Tiefschlag als Prio-Move und zum Geister erledigen.
Morlord
@ Überreste
Fähigkeit: Unkenntnis
Wesen: Sacht (+Sp.Vert./-Sp.Ang.)
EV: 252 KP /4 Ang. /252 Sp.Vert.
-Fluch
-Genesung
-Erdbeben
-Kaskade
Morlord als Standard-Curser soll Boosten mit Genesung heilen und Draufhauen.Es dient auch zum Wasser-Attacken abfangen. Kaskade und Erdbeben sind die 2 STAB's zum Angreifen.