Reshikrom94´s kreative Welt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/down…hitebutterfly-d3gkv19.gif]Reshikrom94´s kreative Welt[Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/down…hitebutterfly-d3gkv19.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img.fotocommunity.com/i…-aeh-Stifte-a22240729.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/fa/Emolga-Puppe_DW.png]Willkommen in meiner Zeichenwelt

    Ich habe mir schon lange überlegt, mir eine Fanart-Galerie zu erstellen, weil ich ja auch eine gute Zeichnerin bin :)



    [Blockierte Grafik: http://dl6.glitter-graphics.net/pub/467/467976cko9hdq4re.gif]


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tum…uvrsZqVT1rnepbwo1_500.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/fa/Emolga-Puppe_DW.png]Die Entdeckung einer neuen Zeichnerin
    Ich fing mit dem zeichnen an, als ich vier Jahre jung und im Kindergarten war. Meine erste Zeichnung war ein Pikachu mit einem Rehkitz und einer kleinen Ente (was ich irgendwo in meinem Kunstordner eingeheftet habe). Kurz vorm Entlassen des Kindergartens, also dass ich zur Grundschule gehen konnte, war dann ein großes Bild mit den drei Startern Bisasam, Glumanda und Schiggy entstanden. Ich erinnere mich noch sehr, wie meine KiTa-Gruppe um mich standen und dabei zuschauten, wie ich die Pokémon zeichnete und das ohne Vorlagen!



    [Blockierte Grafik: http://dl6.glitter-graphics.net/pub/467/467976cko9hdq4re.gif]



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/fa/Emolga-Puppe_DW.png]Material
    Ich fing im Kindergartenalter an, mit Wachsmalkreide, dickeren Buntstiften, Pinsel und Kreide zu zeichnen. Heutzutage nutze ich meine Kunst mit Bleistiftzeichnungen und auch mit Aquarellbuntsiften- sowie Filzstiften. Kullis und Kohlezeichnungen hatte ich in einer Kunstschule ausprobiert. Da mir die Bleistiftzeichnungen besser gelungen sind, weil man dabei die verschieden Methoden dabei nutzen kann, mit den Schmieren und wischen, zeichne ich mehr mit Bleistift. Wenn es ausgemalt werden soll, dann tue ich dies auch.


    Ich fotografiere sie danach mit gutem Licht (besser von draußen, wenn die Sonne scheint - Zimmerbeleuchtung sieht eher nicht so gut aus, irgendwie so Kontrast...) und lade sie auf meiner SD Card, die ich an meinem Laptop einfüge. Einen Scanner besitze ich leider nicht, deshalb sind einige meiner Bilder etwas zu dunkel oder die Schattierungen sind nicht zu erkennen.



    [Blockierte Grafik: http://dl6.glitter-graphics.net/pub/467/467976cko9hdq4re.gif]


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lj7gonpl0H1qdzfis.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/fa/Emolga-Puppe_DW.png]Was ich gerne zeichne
    Ich zeichne gerne Charaktere sowie Pokémon aus dem Anime Pokémon. Auch Pokémon-Shippings gehören dazu.
    Ich zeichne mich selbst auch als Pokémon-Trainerin. Aber auch einige Manga-Figuren gehören dazu.



    [Blockierte Grafik: http://dl6.glitter-graphics.net/pub/467/467976cko9hdq4re.gif]



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/fa/Emolga-Puppe_DW.png]Meine Zeichnungen
    Hier stelle ich mal für euch zwei Bilder, die ich innerhalb von einer halben Stunde hinbekommen habe (mit Vorlagen als Hilfestellung).
    Für den Anfang reichen erst zwei Bilder, damit ihr sie kommentieren könnt.




    Géraldine
    mit Bleistift gezeichnet
    Dauer: ca. 30 Minuten
    [Blockierte Grafik: http://www.pokeforum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-383-e26c949a.jpg]


    Evoli auf einem Kissen
    mit Bleistift gezeichnet
    Dauer: ca. 20 - 23 Minuten
    [Blockierte Grafik: http://www.pokeforum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-384-fa1fa73f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://dl6.glitter-graphics.net/pub/467/467976cko9hdq4re.gif
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/fa/Emolga-Puppe_DW.png
    Meine Zeit, die ich für´s Zeichnen habe, ist am Wochenende - manchmal auch, wenn ich Langeweile habe.
    Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder und ich freue mich über nette Kommentare und selbstverständlich auch Vorschläge. Wünsche sind auch erlaubt, z.B. wenn ihr möchtet, dass ich für euch ein Pokémon oder einen Pokémon-Trainer zeichne. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/buero/buero-0280.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i1071.photobucket.com/a…2ns35Woz1qarqs6o2_500.gif]


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Cool, bin Erster.



    Géraldine:


    Dieses Bild finde ich sehr schön. Es ist dir echt super gelungen. Man kann sehen das du dir dafür sehr viel Mühe gegeben hast.
    Das Gewischte bei der Hose von ihr ist sehr gut und auch an der rechten Seite beim Bauch, kann man dies sehr schön erkennen.
    Ich hätte auch eine Idee. Du könntest Géraldine nochmal zeichnen und dieses Mal in Farbe.^^ Du kannst sie auch in verschieden Gefühlen zeichnen z.B. wütend oder so.




    Evoli:

    Dieses Bild ist knuffig. Ein Kissen passt zu Evoli irgendwie. Warum weiß ich nicht, aber ich denke weil das Fell von Evoli weich ist und ein Kissen es auch ist. Klingt komisch, aber das denke ich darüber.^^

    Das du da auch ein wenig die Schatten gezeichnet hast finde ich gut. Das mach das Bild cool. In meinen Augen jedenfalls.
    Ich kann auch wieder sehr gut erkennen das du dort gewischt hast. Ich glaube das scheint du sehr gut zu können. Du hast sehr präzise gewischt, jedenfalls sehen ich nicht das du über die Konturen gekommen bist.
    Wenn ich das machen würde...Uhhh wäre schrecklich. Aber das interessiert ja jetzt keinen, es geht ja um deine Bilder.^^
    Auch hier könntest du es auch in Farbe machen. Das fände ich super.^^






    So, das war alles was mir zu deinen Bildern eingefallen ist.^^
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke und wünsche dir dafür gutes Gelingen.




    LG
    Reshi









  • Hey, Leute! ^^


    Hier bin ich wieder, weil ich neue Zeichnungen parat halte ^.^


    Erstmal bedanke ich mich bei meinen besten Freund Reshikrom, der meine Galerie gefunden und meine Bleistiftzeichnungen kommentiert hat. Natürlich können auch andere interessierte User meine ersten beiden Bilder was nettes schreiben.


    So, da ich heute eher Schulschluss hatte, habe ich nun auch Mittwochs Zeit, meine Kunstwerke hier zu präsentieren.
    Diesmal habe ich mir Zeit dafür genommen, wieder zwei neue Bilder zu veröffentlichen. Seht es selbst und kommentiert sie nach Lust und Laune :)


    Bild 1: Emolga mit knuffigen Blick


    Bild 2: Visorshipping (KyoheiXMei)


    Viel Spaß beim kommentieren ^^
    Und nicht zu vergessen; Vorschläge sind auch gut ;)


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Da du neue Werke hast, kommt von mir nun auch ein neuer Post.^^


    Wie ich sehe hast du beide Bilder in Farbe gemacht.




    Bild 1: Emolga mit knuffigen Blick


    Ich muss sagen dieses Bild ist super. Man kann wieder sehr gut sehen, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
    Mir fällt besonders auf, dass du an die Schatten gedacht hast.
    Das Emolga wirkt auch ziemlich echt.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das es super ist.


    Bild 2: Visorshipping (KyoheiXMei)

    Auch dieses Bild gefällt mir. Hier hast du auch auf die Schatten geachtet.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, tut mir Leid.




    Ich habe aber wieder eine Idee für dich.
    Du könntest auch Bilder mit Hintergründen zeichnen.


    Und auch dieses Mal wünsche ich dir wieder gutes Gelingen für deine neuen Werke.^^


    LG
    Reshi

  • OMG,dass Emolga ist voll knuffig! :)
    Super gezeichnet,echt,du hast ein großes Lob verdient 8-)
    Das Evoli ist dir auch echt fantastisch gelungen :family:
    Das ist super ;D:);)


    Schreib beim nächsten Mal bitte etwas mehr. ~Aka

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Hey, meine lieben Fanart-Fans!


    Hier bin ich wieder, mit neuen und schönen Zeichnungen :)


    Doch bevor ich meine Bilder präsentiere, möchte mich nochmal bei meinen besten Freund Reshikrom bedanken, der wieder schnell meine Galerie gefunden und meine Bilder kommentiert hat. Auch für die Kommis von Fantasic Zekrom möchte ich mich bedanken.


    Jetzt kommen wir erstmal zu meinen neuen Werken, die ich euch jetzt präsentieren werde:


    Bild 1: Siegfried


    Bild 2: Milza in einem Schlafkörbchen


    Bild 3: SweetDragonshipping (Reshikrom94XReshikrom)


    Viel Spaß beim kommentieren und lasst mir auch ein paar Vorschläge da, wenn ihr wollt ^.^


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Und wieder bin ich zur Stelle um deine neuen Werke zu kommentieren.^^



    Siegfried


    Siegfreid ist dir sehr gut gelungen. Mir gefällt die Pose. Es ist zwar kein Hintergrund da, aber das ist auch gut so. So sieht es sehr gut aus.
    Man kann den Schatten von Siggi sehr gut erkennen. Gefällt mir



    Milza in seinem Schlafkörbchen



    Das ist eine sehr gute Idee. Es sieht knuffig aus. Man sieht wie du dir immer Mühe gibst. Ist dir sehr sehr gut gelungen. :thumbup:




    SweetDragonshipping (Reshikrom94XReshikrom)


    Zu aller erst einmal danke für dieses Geschenk. Das macht mich ein wenig verlegen und sehr glücklich :)


    Das ist mein persönlicher Favorit. :) Schicker Hintergrund und wieder sehr viel Mühe gegeben - sogar sehr sehr viel Mühe.
    Ein echt super tolles und super knuffiges Bild geworden. :thumbup: Am meisten gefällt mir die Umarmung. ;) :) Auch die glücklichen Gesichter finde ich auch super.


    Nochmal danke für das Geschenk.^^ I Love you :love: :love: :love:



    LG
    Reshi

  • Hey, Leute ^.^


    Hier bin ich wieder, um meine neuen Werke zu präsentieren :)


    Erstmal bedanke ich mich für deine netten Kommentare, mein lieber Reshikrom :) Hat mich sehr gefreut.
    So, dann präsentiere ich euch meine zwei neuen Zeichnungen:


    Bild 1: Agencyshipping (BlackXWhite) - Beim Kuchen backen


    Bild 2: SweetDragonshipping (ReshikromXReshikrom94) - Kuss


    Viel Spaß beim kommentieren und lasst mir ein paar Vorschläge da, wenn ihr wollt ^.^


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • So da bin ich wieder um zu kommentieren :)




    Bild 1:


    Ein cooles und lustiges Bild. Warren schmiert rum und hat sich selbst auch ein Klecks ins Gesicht geschmiert( hat er sicher extra gemacht damit er abgeschlabbert wird :D )
    Auf jeden Fall sieht es knuffig aus wie sie ihm dem Klecks weglecken möchte. Warren sieht lustig in Schürze aus. Lotta steht ihre Schürze. Wieder einmal ein Werk was dir sehr gut gelungen ist.




    Bild 2:


    Bevor ich etwas dazu schreibe, erstmal: Danke für das Geschenk. Jap, man muss sich für Geschenken immer artig bedanken.^^


    Dieses Werk von dir gefällt mir von den beiden am besten. Wer hätte das gedacht. Ok. es ist klar das es klar war, das es mein Favorit ist. Ich finde du hast es sehr schön gezeichnet. Ist eine super Idee. Die Farben, Umarmung und der Kuss gefällt mir. Super ist auch die Idee mit den beiden Pokis die aus den Herzen schauen. Einfach genaial das Bild.



    So das wars erstmal. Leider habe ich auch dieses Mal keinen neuen Vorschlag, tut mir Leid.
    Ok, ich freue mich auf deine nächsten Werke und wünsche dir wieder viel Spaß dabei^^



    LG
    Reshi

  • Hallo, liebe Fanart-Fans! :)


    Hier bin ich wieder, mit neuen Zeichnungen aus der Pokémon Welt.


    Erstmal bedanke ich mich wieder bei meinen besten Freund Reshikrom, der wieder meine Bilder sofort kommentiert hat ^.^
    Da ich heute wieder eher Schulschluss habe (wird noch so kurz vor den Herbstferien so sein...), kommen meine neuen Werke zustande. Ihr seid schon neugierig? Hier präsentiere ich sie:


    Bild 1: Foliquana, Aquapurba oder auch AquanaXFolipurba


    Bild 2: Blackario


    Bild 3: SweetDragonshipping (ReshikromXReshikrom94) - Neuer Style 8)


    Viel Spaß beim kommentieren und lasst mir einige Vorschläge und Tipps da, wenn ihr Lust und Laune habt :)


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • So dann werde ich mal wieder kommentieren^^




    Bild 1:


    Das Bild finde ich super. Wäre mal cool wenn es dieses Pki mal in den Edis geben würde.
    Mir gefällt der Hintergrund und die Umgebung für diesen Hybriden. Wasser und Pflanzen. Auch die Sinelbeerenbüsche sind super.




    Bild 2:


    WOW!!! Das ist ja mal cool. Es ist so cool, dass ich nicht weiß was ich dazu schreiben soll. Einfach SUPER :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Bild 3:


    Erstmal wieder ein Danke. Danke das du es wieder als Geschenk für mich gemacht hast. :)
    Schickes Bild. Super Pose. Dein Gesicht ist echt knuffig geworden. Einfach genial. Auch hier weiß ich leider nicht mehr was ich schreiben soll. Es ist sehr schön geworden 8-)



  • Guten Abend, meine lieben Fanarts-Fans :)


    Es wird wieder Zeit, dass ich meine neuen Werke präsentiere.
    Ich möchte mich wieder herzlich bedanken an dir, mein lieber Reshikrom, dass du meine Bilder wieder kommentiert hast. Das freut mich sehr - HDGDL <3


    So, jetzt wollt ihr meine Werke sicher sehen, oder? Keine Aufregung! Hier präsentiere ich euch meine zwei neuen Zeichnungen aus der feinen Pokémon-Welt:



    Bild 1: Kikis Emolga und Kais Milza - Wer bekommt das letzte Stück Kuchen?



    Bild 2: SweetDragonshipping - Beste, freundschaftliche Liebe <3


    Viel Spaß beim kommentieren und lasst mir Vorschläge da, wenn ihr Lust und Laune habt ^.^


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Bin mal wieder Erster :thumbsup:



    Bild 1:


    Yeah cool, die beiden streiten sich um ein Stück Kuchen. Der Blick von Emolga sind cool aus. :)
    Da ist eine Kerze drauf. Hat einer von den beiden Pokis B-Day?^^
    Schönes Bild 8-)



    Bild 2:


    Das ist natürlich mein Favorit. Eine schöne Pose. Dein Blick ist wie immer süß.^^
    Ach ja, bevor ich es vergesse. Danke das es wieder ein Geschenk für mich ist :)



    Da mir nichts mehr einfällt, wünsche ich dir wieder viel Spaß beim zeichnen :)


    LG
    Reshi[pokemon]643[pokemon]

  • Hallo, liebe Kunstbegeisterte Fans! ^^


    So, hier bin ich wieder, weil ich neue Zeichnungen präsentieren wollte.
    Und wieder möchte ich mich bei Reshikrom bedanken für die Kommis (anscheinend schaut fast keiner hier rein, aber auch egal :P ).


    Hier kommen meine neuen Pokémon-Zeichnungen, die ich euch jetzt wieder präsentiere:


    Bild 1: Reshiram


    Bild 2: Zekrom


    Viel Spaß beim kommentieren und hinterlässt mir Vorschläge, wenn ihr Lust und Laune habt. ^.^


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Bin schon wieder Erster :D



    Bild 1:


    Das sieht echt cool aus, auch die Pose. Das mit den Schatten gefällt mir sehr. Das Gewischte sieht echt gut aus.
    Was könnte ich denn dazu noch schreiben? Der Blick von Reshi sieht auch super aus.
    Bin voll neidisch, ich möchte auch zeichnen können.




    Bild 2:


    Zekrom sieht auch cool aus. Auch hier ist die Pose super.
    Naja, dasselbe halt wie bei Bild 1.^^




    Und wie immer, viel Spaß beim zeichnen deiner weiteren Werke ;)




    LG
    Reshi :)

  • so ich bewerte jetzt auch mal deine Bilder xD
    Bild 1 Reshiram:
    Das Bild sieht einfach klasse aus ;) der Schatten ist cool gemacht
    Die Pose wurde auch sehr gut gewählt ;)
    auch der Kopf von Reshiram sieht echt klasse aus
    gute arbeit 8-)






    Bild 2 Zekrom:
    sieht auch sehr klasse aus eigentlich das gleiche wie bei Reshiram xD
    auch die Farben wurde gut gewählt ;)







    dürfte ich ein Vorschlag machen?
    du könntest vielleicht ein Arkani zeichnen das wäre voll cool ;) sofern du es zeichnen möchtest;)


    aber die Bilder sind dir auf jeden fall gut gelungen ;) :thumbup:

  • Hallo, kunstbegeisterte Fans!


    Nach einer langn Pause bin ich wieder hier und habe zwei neue Zeichnungen, die ihr gerne kommentieren könnt.
    So, dann komme ich zu meinen neuen Werken:


    Bild 1: Ich als Champ


    Bild 2: Maike und Aquana


    dürfte ich ein Vorschlag machen?
    du könntest vielleicht ein Arkani zeichnen das wäre voll cool sofern du es zeichnen möchtest

    Ja, das kann ich und werde ich auch machen ;)




    Viel Spaß beim kommentieren und nicht vergessen, mir ein paar Vorschläge zu hinterlassen :)


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Neue Bilder, neuer Beitrag^^



    Bild 1:


    Das Bild sieht echt super aus. Das Reshiram- Kleid passt sehr gut und der Thron ist auch cool. Der Schleier war eine sehr gute Idee.
    Emolga ist voll knuffig geworden. Die Säulen mit den Rosen sind auch sehr gut gelungen.
    Kurz gesagt: Ein episches Bild :thumbup:




    Bild 2:


    Das Bild finde ich auch sehr schön. Der Blick von Aquana ist knuffig geworden.
    Und die Idee Maike als Meerjungfrau zu zeichnen ist super. Das passt sehr gut zu ihr.
    Ein super Bild :thumbup:



    Das wars erstmal von mir^^



    LG
    Reshikrom

  • Hallöle, hab grad so ein bisschen Zeit und deine Bilder gesehen und da dachte ich mir mal so ein kleines Kommi dazu zu geben.


    Bild 1: Ich als Champ
    Also auf den ersten Blick sieht das doch echt gut aus. Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Aber böse wie ich bin hab ich doch ein paar Sachen zu bemängeln bzw iwie nja du wirst schon sehen. xD
    Pose von dem Mädchen sieht nicht schlecht aus, hat was majestätisches an sich aber irgendwie paat mir die Stellung der Beine nicht ganz. Es wirkt etwas unbequem, da sie die Beine ja nicht so normal überschlagen hat sondern das Eine so ganz normal ist und das Andere so komisch angewinkelt. Jedenfalls als ich versucht habe das iwie nachzumachen, war es nicht unbedingt so angenehm.^^ Würde ich dir auch so als Tipp ans Herz legen enweder eine Gliederpuppe(Link falls du nicht weißt was das ist) als Veranschaulichung zu benutzen oder dich im Notfall selbst in die Pose werfen und vorm SPiegel gucken wie es aussieht(was dann meistens irgendwie komisch ist aber was tut man nicht alles für ein gutes Bild). xD Die Schatten sind etwas mau, du hättest sie etwas stärker machen müssen(oder der Scanner hat sie bei deinem Bild versaut, aber ich kann ja nur das kommentieren was ich sehe). Besonders bei Emolga und im Gesicht sehe ich keine Schatten und egal woher das Licht kommt, es gibt immer einen. Das Outfit find ich ganz schön, das mit den Sternchen war bestimmt aufwendig. Allerdings hätte ich darin kein Reshiram-Kleid(wie Reshikrom gesagt hat) gesehen, da fehlt mir wohl an dem Punkt die Fantasie.^^ Hintergrund ist schön detailliert, das mit den Rosen, welche sich um die Säulen schlängeln, gefällt mir gut.

    Bild 2: Maike und Aquana

    Als erstes ist mir im Bild das Aquana aufgefallen. Das sieht voll knuffig aus. *-* Auch bei diesem Bild sieht man deine Mühe, besonders beim Hintergrund, der nicht nur aus Sand und Meer besteht, sondern auch Pflanzen aufweist. Schatten sehe ich leider (fast) keine. Da das Licht von oben kommt, müsste bei Maike sehr viel Schatten unter anderem im Gesicht zu sehen sein, da dort die Haare drüberhängen und einen Schatten darauf werfen. Das Outfit von ihr sieht schön aus, es passt zum Hintergrund mit der Muschelkette und den Perlenärmbändern. Phu zu dem Bild kann ich gar nicht so viel sagen, tut mir leid. ^^"


    Ich hoffe mein Kommi hat dir etwas geholfen. (:
    Mfg Cloudstripe

  • Erstmal Großes Lob an Dich- die Bilder sind echt Nice- hab leider keinen scanner und kann immo nichts hochladen- ein Tipp zu deinem Zekrom Bild- es ist einfacher die farbe zu verwischen wenn sie nicht endgültig aufgetragen wurde- Spitzer nehmen und die farbe als staub auftragen und du kannst selbst hartnäckiges schwarz etc einfach verwischen- intensiver wird das ganze wenn du deinen finger anfeuchtest^^ (ich leck kurz am daumen xDD) Ich mache auch gerne meinen Schatten mit der wischtechnik es sieht einfach flüssiger aus und macht es ein wenig atmosphärischer^^


    ich finde auch das du den schatten etwas vernachlässigst aber das ist wohl dein stil und an einem stil werd ich nix aussetzen^^


    vielleicht seht ihr auch bald mal meine werke, bin noch neu hier und muss mir erstmal nen namen machen^^