D.Queen im Pyritus Collosseum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuche grade im Collosseum von Pyritus das Nasgnet von D.Queen zu krallen,
    die Krallmaschine hab ich mir von Team Krall schon zurück geholt.
    Also wenn ich in das Collosseum von Pyritus gehe soll D.Queen laut Pokewiki ja zufällig auftauchen,
    aber jetzt habe ich schon ganze 8 mal das Collosseum geschafft und es kommt kein D.Queen.
    Mache ich irgendwas falsch?

  • wenn du ins colosseum gehst solltest du for der anmeldung einen handlanger von d queen ansprechen
    danach sollte er im colosseum als erster gegner antreten(sollte das nicht so sein dan resete das spiel und versuche es nochmal)
    ich hoffe ich konnte dir helfen


    Wo soll den dieser Handlanger (Heyn,Ploed?) sein?
    Ich seh da nämlich keinen!

  • Soweit ich weiß sollte einer von D. Queens Anhängern im Gefängnis sein, oder in der Anmeldehalle des Turniers. Wenn aber wirklich nichts mehr funktioniert, solltest Du einfach warten, bis der Quenn Radar nachlässt und warten, bis er erneut ausschlägt.