Skyrim: Ebenerzschild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle,


    seit heute habe ich ein Problem: Seitdem ich ein Vampir bin (Dawnguard) sehe ich den Ebenerzschild nichtmehr, auch wenn ich ihn mir neu Cheate. Ich rüste mich mit ihm aus, aber mein Charakter trägt ihn nicht. Logischerweise kann ich auch nicht mehr meine Gegner mit dem Schild rammen. Andere Schilde klappen.
    Wenn ich ihn auf den Boden werfe, sehe ich ihn noch, weiss jemand rat?


    mfg euer Rayquaza


    --zuammengefügt, bitte sowas in Zukunft in den Startpost editieren ~Gucky --


    Zudem, fällt mir gerade ein, wollte ich wissen, welche hälse man beißen kann, um wieder ein Mensch zu werden. Gibt es weitere ausser in der festung der Vampire?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Man kann Hälse beißen um wieder ein Mensch zu werden? Wusste ich schon wieder gar nicht.
    Ich wurde so wieder ein Mensch:


    Quelle von der Beschreibung: *klick*

    Zu der Sache mit dem Schild kann ich dir aber auch nicht helfen.

  • Okay danke, kann man nochmal Vampir werden und nochmal zurückverwandeln oder ist dies entgültig?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Darüber hab ich bis jetzt noch nichts gelesen.
    Ich würde es, wenn du dir wirklich sicher bist (fand es schrecklich ein Vampir zu sein), einfach noch mal versuchen, wichtig ist aber, dass du kein Werwolf bist bzw. dich in einen verwandeln kannst.
    *klick* Geh einfach dort hin wo es Vampire gibt und lass sie mal ein bisschen angreifen *klick*


    Aber wie gesagt, ich finde es schlecht ein Vampir zu sein, immer dieses Menschen beißen. Du bist anfällig für Feuer usw. Vor allem, wenn du lange kein Blut getrunken hast, kann du dich ja niemandem in freundlicher Absicht nähern, da alle Angst bekommen.

  • Danke, aber ist egal, ich kann ja mein Orkischen Schild nehmen, ist halt nur Schade... .


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.